Foren-Software: Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme

• Ersteller
        #2.181  

Member

Hallo Admins und Mitarbeiter,
ich kann meinen begonnenen Reisebericht von letzter Woche nicht mehr finden...Würde ihn gerne fortführen.

#2.182  

Member

Hallo @OB1985 Du hast ihn hoffentlich in Word oder einem anderen Textprogramm zur Not auch im Notepad geschrieben und dann nur hier rein kopiert.

#2.183  

Member

warum ist ganz rechts,hinter dem benachrichtigungsfeld die amerikanische flagge? beim englischen könnte ich es ja noch verstehen,aber beim deutschen?

#2.184  

Member

Member hat gesagt:
warum ist ganz rechts,hinter dem benachrichtigungsfeld die amerikanische flagge? beim englischen könnte ich es ja noch verstehen,aber beim deutschen?

Bitte erst einmal nicht weiter beachten,ich habe nur ein Programm installiert,
wenn die Fehler behoben werden können steht die DE Flagge oder eben gar nichts mehr.

Danke

#2.185  

Member

Member hat gesagt:
Bitte erst einmal nicht weiter beachten,ich habe nur ein Programm installiert,
wenn die Fehler behoben werden können steht die DE Flagge oder eben gar nichts mehr.

Danke

geht doch:bravo:

#2.186  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Admins und Mitarbeiter,
ich kann meinen begonnenen Reisebericht von letzter Woche nicht mehr finden...Würde ihn gerne fortführen.

@OB1985
es wird sich darum gekümmert,versprechen kann ich leider nichts.
Bekommst aber eine Rückmeldung

Member hat gesagt:
Hallo @OB1985 Du hast ihn hoffentlich in Word oder einem anderen Textprogramm zur Not auch im Notepad geschrieben und dann nur hier rein kopiert.

Danke sehr hilfreich!

Member hat gesagt:

Die Flagge ist nicht das Problem,bitte nicht wundern wenn sich das
wieder ändert!

Danke

#2.187  

Member

Member hat gesagt:

Nein, leider nicht.

#2.188  

Member

@OB1985 und alle anderen die davon betroffen sind.

Es tut uns unheimlich leid und es ärgert mich auch extrem.

Wie die meisten ja bereits wissen ist am Donnerstag unsere Datenbank abgeschmiert, genaugenommen die Tabelle Post.
Darin befinden sich alle Beiträge.
@Yodrak hat von Donnerstag Abend nach der Arbeit bis ich glaube um 3.00 Uhr morgens alles versucht. Da er morgens wieder zur Arbeit musste hat er dann noch etwas schlafen müssen.
Am Freitag hat er nach der Arbeit bis um 1.00 Uhr Nachts weiter gemacht.
Dann war er einfach durch.

Am Samstag hat er dann weiter gemacht aber es war nichts zu retten.
Wir mussten das letzte Backup wieder einspielen. In dem Backup fehlen aber die letzten 15 Stunden oder so.

Wir machen jede Nacht ein Backup aber im Ernstfall kann alles was dazwischenliegt verschwinden.
Wir hoffen das so etwas nicht noch einmal passiert. Ach so mit dem Update hatte das nichts zu tun.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten