Member
Hallo Admins und Mitarbeiter,
ich kann meinen begonnenen Reisebericht von letzter Woche nicht mehr finden...Würde ihn gerne fortführen.
ich kann meinen begonnenen Reisebericht von letzter Woche nicht mehr finden...Würde ihn gerne fortführen.
Member hat gesagt:warum ist ganz rechts,hinter dem benachrichtigungsfeld die amerikanische flagge? beim englischen könnte ich es ja noch verstehen,aber beim deutschen?
Member hat gesagt:Bitte erst einmal nicht weiter beachten,ich habe nur ein Programm installiert,
wenn die Fehler behoben werden können steht die DE Flagge oder eben gar nichts mehr.
Danke
Member hat gesagt:Hallo Admins und Mitarbeiter,
Member hat gesagt:Hallo @OB1985 Du hast ihn hoffentlich in Word oder einem anderen Textprogramm zur Not auch im Notepad geschrieben und dann nur hier rein kopiert.
Member hat gesagt:geht doch
Member hat gesagt:Hallo @OB1985 Du hast ihn hoffentlich in Word oder einem anderen Textprogramm zur Not auch im Notepad geschrieben und dann nur hier rein kopiert.
Member hat gesagt:Anhang anzeigen mp4.jpg
wollte gerade ein selbstgedrehtes VID hochladen aber mit max. 5 MB Dateigröße ist dies nicht zu machen