Thailändisch lernen

Foren-Software: Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme

        #2.161  

Member

Hab auch gesoffen und nicht viel gemerkt... no woory;)... aber an das Team: Fettes Danke... ihr macht das klasse:)
 
        #2.163  

Member

Member hat gesagt:
Es fehlen über 12h die werden auch leider nicht wieder kommen :(
Ich gehe mal davon aus, dass das die Zeit vom letzten Backup bis zum Abschalten ist und Ihr das letzte Backup verwendet habt .
Wirklich weg ist ja beim Computer wenig. und wohin mussten die Einträge ja geschrieben worden sein.
Ist aber sehr sehr viel Arbeit das zu rekonstruieren.
Jeder Member kann ja schauen ob seine Postings oder PNs noch da sind und wenn nicht einfach nochmal posten, liken, oder was auch immer.
 
        #2.164  

Member

Member hat gesagt:
vermisse die Funktion '' zum ersten ungelesenen Beitrag gehen''
Erledigt​
Ja, da gab es vorher so einen kleinen blauen/grünen (?) runden Button
Erledigt​
Habe gerade auf den Button geklickt, da tut sich aber nach wie vor nichts
 
        #2.165  

Member

Member hat gesagt:
Habe gerade auf den Button geklickt, da tut sich aber nach wie vor nichts

Ich weiß nicht mal wo der ist. Ich habe den in all den Jahren nie benutzt. :rolleyes:
Wenn ich auf eine Überschrift klicke lande ich automatisch beim ersten ungelesenen Beitrag.
 
        #2.166  

Member

Member hat gesagt:
Habe gerade auf den Button geklickt, da tut sich aber nach wie vor nichts

Der Button zeigt nur an das ein neuer Beitrag in dem Thread ist.Klicke die Überschrift des Threads an,dann kommst du zum ersten ungelesenen Beitrag.
 
        #2.167  

Member

Member hat gesagt:
Der Button zeigt nur an das ein neuer Beitrag in dem Thread ist.Klicke die Überschrift des Threads an,dann kommst du zum ersten ungelesenen Beitrag.
Wo ist der Button????
 
        #2.168  

Member

Suche-Filter

nochmals gepostet da es einige nicht gesehen haben

Ich hatte gerade wieder eine Anfrage per PM.
Wenn er auf "Neue Beiträge" klickt kommt
ein unerwartetes Suchergebniss.

Sah ungefähr so aus

Anhang anzeigen anfrage.jpg


Hier stehen ja keine neuen Beiträge,das liegt daran das
die Suchfunktion unabsichtlich verstellt wurde.

Mann kann in die Suche einen Filter mit einbeziehen.

Anhang anzeigen fil.jpg

Anhang anzeigen un.jpg

Denn aktuell verwendeten Filter seht Ihr hier
Das Bild ist nicht ganz aktuell,da ich da Freitag Nacht etwas
verändert habe.


Anhang anzeigen ungele.jpg


 
        #2.170  

Member

OK die blaue Murmel. Ich habe nach einem Button gesucht mit der Aufschrift "Zum ersten ungelesenen Beitrag gehen".
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten