Thailändisch lernen

Foren-Software: Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme

        #2.151  

Member

Member hat gesagt:

Hatten wir nicht auch das Thema wegen Doppelerscheinung von Membern bei Likes? Oder ist es gelöst? Hab es jetzt nicht nachvollzogen... Ich hab nur grad hier im Thread gesehen, dass die Hinweise seit Mittwoch (Dein letzter Post bis zum heutigen Hinweis von @Yodrak) nicht da sind...

Weiss aber nicht, ob das weitere Threads betrifft oder nur raus genommen wurde... Ich sehe nur bei neuen Beiträgen, dass es bei Dir 0:38 Uhr am Donnerstag aufhörte und heute dann eben weiter ging...

Die Leiste beim Mac ist zumindest gelöst. Top. Hat sich wohl @kelle drum gekümmert...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2.153  

Member

Member hat gesagt:
Das Problemchen war ganz simple,hier der Fehler

Anhang anzeigen lol.jpg

Ist gelöst.

Hab nur grad bemerkt und bereits @kelle mitgeteilt, dass auch Aktionen aus PM (bzgl. Berücksichtigung Berichte/Likes) rückgängig sind... Gibts also nen Delta zwischen Donnerstag morgen und heute Abend (bzw. der Zeit der Nichtverfügbarkeit des TAF)?
 
        #2.154  

Member

Member hat gesagt:
mitgeteilt, dass auch Aktionen aus PM (bzgl. Berücksichtigung Berichte/Likes) rückgängig sind...


Es fehlen über 12h die werden auch leider nicht wieder kommen :(
 
        #2.156  

Member

Auch von mir mal vielen Dank für eure Arbeit.

Da stecken viele Stunden drin- von den Nerven die das sicher kostet darf man nicht reden!
 
        #2.157  

Member

Danke das ihr es wieder hinkommen habt, super Arbeit Männer!
 
        #2.158  

Member

Member hat gesagt:
Hab in der Zeit gemerkt, wie sehr mich die tägliche Lektüre hier beansprucht - hatte plötzlich mehr Feizeit ;)

555 ...... hoffe du hast sie gut genutzt ...... und unsere anderen *Hardcore-TAFler* ebenso :mrgreen:

Danke an @Yodrak und Team das nun alles wieder läuft,
es war bestimmt sehr viel Arbeit :bravo:
 
        #2.159  

Member

Member hat gesagt:
Es fehlen über 12h die werden auch leider nicht wieder kommen :(

Was sind schon 12 Stunden. Nach ner durchzechten Nacht wäre so mancher wohl froh, wenn nur 12 Stunden fehlen.
Ich freue mich auf jeden Fall, dass es hier weitergeht!
 
        #2.160  

Member

Auch von mir ein großes Dankeschön für all die geleistete Arbeit und Bemühungen. :bravo:

:bye:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten