Member
Member hat gesagt:.... leider ist unser Forum am Donnerstag Abend kaputt gegangen und wir mussten es neu aufsetzen......
Vielen Dank für eure erfolgreiche Arbeit!
Member hat gesagt:.... leider ist unser Forum am Donnerstag Abend kaputt gegangen und wir mussten es neu aufsetzen......
Member hat gesagt:Hallo liebe Member,
leider ist unser Forum am Donnerstag Abend kaputt gegangen und wir mussten es neu aufsetzen.
Dank vorhandener Sicherungen fehlen nur ein paar Stunden. Aber nun sollte es hier wieder weitergehen
wie gehabt.
Member hat gesagt:Vllt. ja ein Zeichen, dass ich keinen Reisebericht schreiben soll?
Member hat gesagt:Hallo liebe Member,
leider ist unser Forum am Donnerstag Abend kaputt gegangen
Member hat gesagt:Woran lag es
Ist der Grund dafür gefunden ? Die DB geht ja nicht von selbst kaputt.Member hat gesagt:Die Datenbank wurde beschädigt und erste Reparatur versuche führten nicht zum gewünschten Erfolg. Deshalb habe ich dann das Forum abgeschaltet.
Member hat gesagt:Kann mir vorstellen, dass das alles viel Arbeit ist. Auch alles abzusichern.
Gut zu hören. Ist nicht selbstverständlich.Member hat gesagt:Wenn man Sicherungen an mehreren Orten und vor allem auch eine Off-Sicherung hat, dann kann man ruhig schlafen.