Member
Member hat gesagt:Die Anhänge sind nicht sichtbar.
Wenn du statt den Fotos die Links schicken würdest, könnte ich mir das sofort anschauen, warum das so ist.
Member hat gesagt:Die Anhänge sind nicht sichtbar.
Hast natürlich Recht.Member hat gesagt:Wenn du statt den Fotos die Links schicken würdest, könnte ich mir das sofort anschauen, warum das so ist.
Member hat gesagt:Also bei mir klappt alles,allerdings finde ich die smileys grottenschlecht ;mad: die andere version war richtig geil
besteht die möglichkeit das zu ändern ?
Fehler | Status |
---|---|
Jedesmal wenn ich was abschicke kommt auch eine Ooops Fehlermeldung | Erledigt |
Bei mir erscheint oben in der Mitte wenn ich eine neue Seite wechsele das log in Feld | Erledigt |
Auch das (ist das euer Banner?) wird bei mir nicht angezeigt. | Erledigt |
Einige Überschriften sind groß andere klein geschrieben | Erledigt |
Warum gibt es kein Kamerasymbol mehr um Fotos von der Galerie zu verlinken? | Erledigt |
Kann es sein, das man Forenbereiche nicht mehr ignorieren kann? | Erledigt |
Mit Chrome Browser auf dem Phone ist der linke Seitenabstand ziemlich knapp. | Erledigt |
Wird es dann endlich wieder tapatalk Verfügbarkeit für das TAF geben? | Taptalk ist vom Programmierer selbst seit 2014 eingestellt. |
vermisse die Funktion '' zum ersten ungelesenen Beitrag gehen'' | Erledigt |
Ja, da gab es vorher so einen kleinen blauen/grünen (?) runden Button | Erledigt |
Wunsch nach größere Schrift | Erledigt |
Ich vermisse noch den Link, welche User einen bestimmten Thread abonniert haben | In Arbeit |
Oft benutze ich den Botton "Was ist neu"- Leider zeigt es jetzt nur 10 Beiträge an | Erledigt |
Ist eigentlich geplant, eine Templateoption zum Einblenden der Seitenleiste auch in den Threads zu schalten? | Umfrage läuft, Temporär aktiviert. |
Mir ist auch aufgefallen das man viele Bilder nicht sieht. | Erledigt |
Der Zeilenumbruch am Handy funktioniert nicht richtig. | Noch in Arbeit |
Springt man zum ersten ungelesenen Beitrag in einem Thread, so wird dieser wie in dem Beispiel-Screenshot dargestellt. | Noch in Arbeit |
Dargestellt durch kleine Pfeile (^ v) zum anklicken. | Noch in Arbeit |
Die Überschriftsfläche der Forenbereiche ist offenbar fix in der Höhe | Erledigt |
Sidebar rechts geht nicht mehr? | Erledigt |
Sowohl die Google Bildersuche als auch das Herunterladen funktioniert unter Android auch nicht mehr in der neuen Version. | Teilweise erledigt, außer in Andoid 9 funktioniert es. |
Hotelbewertungen noch nichts funktioniert? | Erledigt |
Wollte meine Anerkennung mit einer Spende zum Ausdruck bringen. | Im Footer erledigt, oben in der Navigation fehlt noch ein Addon |
Fällt mir gerade auf : Gibt es gar keine Werbebanner mehr ? | Erledigt |
auf die seite gehe das mir manchmal ein anderer Login Nickname angezeigt | In Arbeit |
Member hat gesagt:auf die seite gehe das mir manchmal ein anderer Login Nickname angezeigtIn Arbeit
Member hat gesagt:Versuche gerade ein paar Bilder gleichzeitig in meinen neuen Berichteteil zu schieben. In das Textfenster lässt sich immer nur ein Foto schieben.
Aktueller Chrome unter Win10.
Anhang anzeigen 1544642501883.jpg
Geht immer nur ein Bild.