Thailändisch lernen

Foren-Software: Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme

        #2.111  

Member

Member hat gesagt:
Warum gibt es eigentlich bei den Reiseberichten für alle eine "regionale" Einteilung , bei den Berichten ab 25 Posts aber nicht ? Dort gibt es doch eigentlich MEHR Berichte was ja FÜR eine Einteilung sprechen würde...

Wo es mehr berichte gibt siehst du hier.

Anhang anzeigen 1544566297853.jpg

Weil das alles seine Zeit braucht.
 
        #2.112  

Member

Member hat gesagt:
Jedesmal wenn ich das TAF neu aufrufe ist wieder alles offen - nervig da ich nur 3 der 11 Bereiche offen haben will...

Akzeptiere Coockies und das Problem ist gelöst.
Bei mir bleibt der 18er Bereich geschlossen.
 
        #2.113  

Member

Member hat gesagt:
Kamerasymbol ist wieder im Editor sichtbar gemacht worden.
Danke, früher musste ich nur auf das Foto doppelklicken um es aus der Galerie einzufügen.
Jetzt muss ich es anklicken, runderscrollen und auf weiter klicken.
 
        #2.114  

Member

Member hat gesagt:
Danke, früher musste ich nur auf das Foto doppelklicken um es aus der Galerie einzufügen.
Jetzt muss ich es anklicken, runderscrollen und auf weiter klicken.

Ja das ist ganz blöd gelöst in der neuen Software.
Leider finde ich dazu keine Lösung und die Programmierer schweigen sich aus bzw wollen das nicht ändern.
 
        #2.115  

Member

Was spricht eigentlich dagegen das Forum mal für ein paar Tage zu schliessen um die notwendigen Arbeiten in Ruhe ausführen zu können? Keine Ahnung wieviel % der Energie drauf geht um hier Rede und Antwort ( auf Wiederholungen und nicht aktuelle Dinge) zu stehen oder irgendwelchen Blinden versuchen von Licht zu erzählen?

Dann wird vll. auch dem ein oder anderen klar, der hier gebotene Service und die Schelligkeit in der alles erledigt wird ist keine Selbstverständlichkeit....
 
        #2.116  

Member

Member hat gesagt:
Was spricht eigentlich dagegen das Forum mal für ein paar Tage zu schliessen um die notwendigen Arbeiten in Ruhe ausführen zu können? Keine Ahnung wieviel % der Energie drauf geht um hier Rede und Antwort ( auf Wiederholungen und nicht aktuelle Dinge) zu stehen oder irgendwelchen Blinden versuchen von Licht zu erzählen?

Dann wird vll. auch dem ein oder anderen klar, der hier gebotene Service und die Schelligkeit in der alles erledigt wird ist keine Selbstverständlichkeit....

Weil einige Fehler auch den Mods nicht aufgefallen sind und die bei den Usern unterschiedlich auftreten.
Feedback finde ich schon gut im laufenden Betrieb
 
        #2.117  

Member

Member hat gesagt:
Fett ist es nur wenn sich darin ungelesen Beiträge befinden.

Bei mir sieht es so aus.

Anhang anzeigen 1544566064219.jpg

Weiß nicht ob das einen Nutzen hat und intuitiv erkennbar ist. Kenne das auch nicht von anderen Userinterfaces. Ich halte es für verzichtbar oder man müsste es auch für die Haupt-Themenbereiche gleichziehen.
 
        #2.118  

Member

Anregung:
Schön wäre, wenn man die linke Spalte mit Vorschaubereich/Letzte Beiträge deaktivieren könnte, oder ausblenden könnte. Dann wäre zum Lesen der Beiträge mehr Platz und hauptsächlich lesen wir ja hier. Hab nicht geprüft ob der Vorschlag schon einmal kam.

Alternativ wäre auch möglich, dass diese Spalte nur in der Grundansicht beibehalten wird und dann bei einem Klick ins Untermenue oder alternativ in einen Beitrag dann verschwindet. Wenn einen Beitrag lesen möchte, möchte ich mich ja nicht mehr von letzten Beiträgen animieren lassen, sondern habe ja meiner Entscheidung, was ich lesen möchte schon gefällt.

Geht es nur mir so?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten