Foren-Software: Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme

• Ersteller
        #3.721  

Member

Member hat gesagt:
@Figaro Ich HABE was „gescheites“. Und wenn Du anderer Meinung bist, dann darfst Du das gerne sein. Habe auch noch ein Android Handy von Oppo, welches am letzten Wochenende auch auf ColorOS11 / Android 11 up gedated wurde. Also ich persönlich finde die Apple Geräte einfacher zu bedienen und das Gesamtpaket ist da stimmiger, für mich. Jeder der anderer Meinung ist, darf das gerne sein. Ist „nur“ Meine Meinung.

Lass dich nicht ärgern, bist halt ein Apple Jünger 😜

#3.722  

Member

Member hat gesagt:
Lass dich nicht ärgern, bist halt ein Apple Jünger 😜
Nein, als solchen sehe ich mich bestimmt nicht. Trotz iPhone, iPad und Apple-TV. Denn ich habe keinen Mac, noch nie gehabt und habe es auch nicht vor mir so ein Teil zu zu legen. Weder Mac noch MacBook noch sonstiges in der Richtung. Da schwöre ich auf Windoof.

#3.723  

Member

Member hat gesagt:
Nein, als solchen sehe ich mich bestimmt nicht. Trotz iPhone, iPad und Apple-TV. Denn ich habe keinen Mac, noch nie gehabt und habe es auch nicht vor mir so ein Teil zu zu legen. Weder Mac noch MacBook noch sonstiges in der Richtung. Da schwöre ich auf Windoof.

Lass dich auch nicht von mir ärgern, war nur Spass, du machst das goldrichtig 👍❤☺

#3.724  

Member

Hallo, wusste nicht wo ich es sonst reinstellen soll, aber seit dem Forenupdate finde ich den "Night Modus" nicht mehr, war mir lieber wenn der Hintergrund Dunkel ist. Oder übersehe ich da nur etwas?

#3.728  

Member

@Pilo ich brauche die Auflösung so wie du es benutzt und bitte nicht das was auf der Packung steht.
Was heißt 12.9?

#3.730  

Member

@Pilo meint damit das er das 12,9 Zoll IPad hat

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten