Thailändisch lernen

Foren-Software: Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme

        #3.711  

Member

Member hat gesagt:
@Moderatoren-Team : vielen Dank für eure stetigen Bemühungen 👍

Ich vermisse aber bei neuen Beiträgen den "Neu" Hinweis.
Ist es möglich, diesen wieder zu aktivieren?

Also, wenn man ein Thema/ Thread oder wie auch immer öffnet, sind ja schon Beiträge da,und neue hatten immer "NEU" oben rechts stehen. Das ist jetzt leider nicht mehr so.
Mir hat es immer sehr geholfen, weil ich dann erst mal nach oben gescrollt bin, um den Faden wieder zu finden.

Ist wieder eingebaut.
 
        #3.713  

Member

Member hat gesagt:
Jetzt fehlen noch 2 Millimeter, dann passt es.
Wenn IOS es endlich lernen würde sich an algemein geltenden HTML Standards zu halten hätten wir das Problem gar nicht.
Ich hätte nicht wenig lust das einfach zu ignorieren.

Wegen dem sieht Windows so aus:

Anhang anzeigen 1617618613078.jpg

Und Andoid so:

Anhang anzeigen 1617618648499.jpg

Aber wir Windows oder Android User sind auch nicht solche Korinthenkacker wie Ihr IOS User 5555555555555555555555
 
        #3.714  

Member

Oooooch @Kelle, Man hat doch kürzlich festgestellt dass die iPhones die Besten Phones sein sollen. ;-)

Wenn es net geht, dann geht es eben net. Kann man nix machen, dann muss ein User wie ich eben damit leben. :)
 
        #3.715  

Member

Ja vielleicht die besten Phones aber an allgemein geltende Standards halten sie sich nicht.
Jetzt sollte es aber passen. Habe mit @YamNua getestet. Der ist ja auch sin ein 3 mm Mann. 🤣😂

Gehen den auf dem iPhone mittlerweile Push Nachrichten.
 
        #3.716  

Member

PWA

So eine weitere Neuerung ( Spielerei ) haben wir. Das TAF ist auch als PWA (Progressiv Web App) verfügbar. Dabei handelt es sich um eine Mischung aus APP und Webseite. In Android und Windows Systemen könnt Ihr die über den Browser ( Edge / Chrome ) installieren.

Anhang anzeigen 1617616267363.png

Ihr findet dann anschließend das TAF Symbol auf eurem Startbildschirm oder im Programmordner ( Windows ) die Bedienung erfolgt wie in der Browserversion

Anhang anzeigen 1617616426261.png
 
        #3.718  

Member

Werden wir auch nicht hinbekommen... wie gesagt Apple hält sich da nicht an die Webstandards... bitte einen Case bei Apple eröffnen
:iro1:
auch z.B. PWA Supported Apple nicht
 
        #3.719  

Member

@Pilo: Kauf dir was gscheit's... :)
Diese Ignoranz von Apple geht mir sowieso sowas von auf den Keks...
 
        #3.720  

Member

@Figaro Ich HABE was „gescheites“. Und wenn Du anderer Meinung bist, dann darfst Du das gerne sein. Habe auch noch ein Android Handy von Oppo, welches am letzten Wochenende auch auf ColorOS11 / Android 11 up gedated wurde. Also ich persönlich finde die Apple Geräte einfacher zu bedienen und das Gesamtpaket ist da stimmiger, für mich. Jeder der anderer Meinung ist, darf das gerne sein. Ist „nur“ Meine Meinung.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten