Foren-Software: Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme

• Ersteller
        #3.691  

Member

Wir haben jetzt einen Zeilenabstand von 1,5 ... vor der Änderung waren es 1,75
Gruß

#3.692  

Member

Member hat gesagt:
Mal was ganz anderes nach der ganzen Lobhudelei lol
Ja auch von mir ein "ihr Mods macht nen tollen freiwilligen Job, etc. PP"

Es geht um den "Nachrichten aus TH" Fred, ihr wisst ja nix ist so alt wie die Nachricht von gestern und der Fred existiert seit 2018

Also hier meine Vorschlaege

1. Alle Nachrichten (ohne Diskssionsbeitraege) seit 2018 bis Dezember 2020 in einen "Archiv Fred" auslagern und poe a poe die 2021 Nachrichten verlegen, nur die Mods sollten dort Schreibzugriff haben.

2. Neue Freds erstellen und per Jahr unterteilen 2018, 2019, na ja ihr wisst ja wie es weiter geht

Wenn ein Member wissen will ob er sich richtig erinnert das die Blue Bayou Bar wo die Mam die Chefin war vom Schweine Klaus uebernommen wurde, kann er ja da nachlesen

Du sprühst ja wieder vor Dankbarkeit und Respekt... 😜

Zuletzt bearbeitet:
        #3.695  

Member

Mir ist noch ein weiterer kleinerer Punkt in der mobilen TAF Version aufgefallen. Im Editor funktioniert die "Autovervollständigung" für Membernamen bei der Eingabe eines "@" - Zeichens nicht mehr. Hängt vermutlich mit der bereits erwähnten, neuen Version des Editors zusammen. Ich bin mir allerdings nicht einmal sicher, ob die Autovervollständigung überhaupt vor dem Upgrade schon auf der mobilen Version funktionierte.

Bitte empfindet meine Posts nicht als Kritik und stresst Euch auch bitte nicht. Gerade Kleinigkeiten wie die von mir genannten Punkte haben Zeit und können auch später angegangen oder auch ignoriert werden, wenn sie mit einem größeren Aufwand verbunden sein sollten.

#3.698  

Member

Member hat gesagt:
Bitte empfindet meine Posts nicht als Kritik und stresst Euch auch bitte nicht. Gerade Kleinigkeiten wie die von mir genannten Punkte haben Zeit und können auch später angegangen oder auch ignoriert werden, wenn sie mit einem größeren Aufwand verbunden sein sollten.

Keine Sorge das empfinden wir nicht als Kritik. Wir sind eher dankbar das ihr solche Sachen ans Licht bringt.

#3.700  

Member

Member hat gesagt:
@Moderatoren-Team Es ist nicht mehr möglich, in den Verabredungen zu posten: "Du hast nicht genügend Privilegien, um hier zu posten."
Selbst wir können dort keine neuen Threads erstellen.

Das ist nur ein Hilfsforum weil man im Kalender selbst nicht diskutieren kann.
Um dort ein Event zu erstellen musst du über den Kalender gehen.

Hier die Video Anleitung die ich vor zwei Jahren gemacht habe.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten