Member hat gesagt:Mal was ganz anderes nach der ganzen Lobhudelei lol
Ja auch von mir ein "ihr Mods macht nen tollen freiwilligen Job, etc. PP"
Es geht um den "Nachrichten aus TH" Fred, ihr wisst ja nix ist so alt wie die Nachricht von gestern und der Fred existiert seit 2018
Also hier meine Vorschlaege
1. Alle Nachrichten (ohne Diskssionsbeitraege) seit 2018 bis Dezember 2020 in einen "Archiv Fred" auslagern und poe a poe die 2021 Nachrichten verlegen, nur die Mods sollten dort Schreibzugriff haben.
2. Neue Freds erstellen und per Jahr unterteilen 2018, 2019, na ja ihr wisst ja wie es weiter geht
Wenn ein Member wissen will ob er sich richtig erinnert das die Blue Bayou Bar wo die Mam die Chefin war vom Schweine Klaus uebernommen wurde, kann er ja da nachlesen
Schau ich mir anMember hat gesagt:@Moderatoren-Team Es ist nicht mehr möglich, in den Verabredungen zu posten: "Du hast nicht genügend Privilegien, um hier zu posten."
Member hat gesagt:Kann ich gerade nicht reproduzieren @helgi ab dem 2ten Buchstaben sollte der anspringen
Anhang anzeigen 6A1A98C4-4FF2-48EA-A64D-BFFC7F2D6267.jpg
Member hat gesagt:Bitte empfindet meine Posts nicht als Kritik und stresst Euch auch bitte nicht. Gerade Kleinigkeiten wie die von mir genannten Punkte haben Zeit und können auch später angegangen oder auch ignoriert werden, wenn sie mit einem größeren Aufwand verbunden sein sollten.
Member hat gesagt:den zitieren Block habe ich etwas dunkler gemacht so das es sich jetzt deutlicher abheben sollte.
Selbst wir können dort keine neuen Threads erstellen.Member hat gesagt:@Moderatoren-Team Es ist nicht mehr möglich, in den Verabredungen zu posten: "Du hast nicht genügend Privilegien, um hier zu posten."