Foren-Software: Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme

• Ersteller
        #3.674  

Member

@hoko ja gab es hatte direkt vor dir @helgi schon gemeldet und ich hatte geantwortet.
Sind morgen wieder da. Heute mache ich nichts mehr. 😎

#3.676  

Member

Hatte ich übersehen. :confused:

Zumindest habe ich sein Problem 1 nicht, bei meinem Note 10+ wird alles auf dem Display angezeigt. (Ecosia browser, Android, mobile Ansicht)

#3.677  

Member

Das sind halt Fehler bzw. Probleme die jetzt erst zu sehen sind da wir nur auf eine begrenzten Anzahl von Geräten testen können ... die Entwicklung erfolgt auf PC und die Mobilen Geschichten testen wir dann im Nachgang.
Klasse das ihr so gut testet und uns helft die Fehler auszumerzen

Gruss
Yam

#3.678  

Member

Guten morgen

@helgi, @hoko die Navigation sollte jetzt wie vorher funktionieren und die Darstellung sollte auch passen.

@wumme den zitieren Block habe ich etwas dunkler gemacht so das es sich jetzt deutlicher abheben sollte.

Zu deiner Frage ob ich den Botton "Thema erstellen" nach unten verschieben kann muss ich leider mit nein antworten. Ich habe den jetzt einmal ausgeblendet in "Was ist neu", damit du das besser siehst. Hilft aber nichts denn links ist ja der Name der Seite auf der du dich befindest. Und wenn du mehr als eine Seite mit neuen Beiträgen hast wird in der Zeile wo du vorgeschlagen hast den Button einzufügen die Seitenzahl angezeigt. Schau al auf das Bild, dass erklärt es anschaulich.

Anhang anzeigen 1617430103713.jpg

#3.680  

Member

Mal was ganz anderes nach der ganzen Lobhudelei lol
Ja auch von mir ein "ihr Mods macht nen tollen freiwilligen Job, etc. PP"

Es geht um den "Nachrichten aus TH" Fred, ihr wisst ja nix ist so alt wie die Nachricht von gestern und der Fred existiert seit 2018

Also hier meine Vorschlaege

1. Alle Nachrichten (ohne Diskssionsbeitraege) seit 2018 bis Dezember 2020 in einen "Archiv Fred" auslagern und poe a poe die 2021 Nachrichten verlegen, nur die Mods sollten dort Schreibzugriff haben.

2. Neue Freds erstellen und per Jahr unterteilen 2018, 2019, na ja ihr wisst ja wie es weiter geht

Wenn ein Member wissen will ob er sich richtig erinnert das die Blue Bayou Bar wo die Mam die Chefin war vom Schweine Klaus uebernommen wurde, kann er ja da nachlesen

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten