Foren-Software: Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme

• Ersteller
        #3.661  

Member

Member hat gesagt:
Tippe ich bei dem Video rechts auf die 3 Punkte konnte man es vorher runterladen. Nun springt man nach unten.
Your browser is not able to display this video.
Das ist leider ein Fehler in dem Styletemplate ... das haben wir zugekauft: Wir setzen uns da mit dem Entwickler in Verbindung ... bitte etwas Geduld

#3.662  

Member

Moin,

ich persönlich finde die Änderungen bisher echt gut. Das jeder sein eigenes Design wählen kann ist ein feature was ich nie vermisst habe, bis ihr es eingeführt habt und nun bin ich hellauf begeistert.
Einzig das TAF-Logo sieht jetzt irgendwie komisch aus. Habe ich da eine Einstellung übersehen?

Anhang anzeigen 1617367130415.jpg

#3.663  

Member

Da diskutieren wir gerade drüber :) wie wir das am besten machen

#3.665  

Member

Win 10 mit Vivaldi (Chromium)

Die Hotelseiten scheinen noch Probleme zu haben. Sorry wenn das schon mal erwähnt wurde und ich es überlesen habe.
Aus der Ansicht 'Ungelesene Beiträge' klicke ich auf 'Ungelesene Hotelbewertungen' oder auf 'Neue Hotel-Kommentare' ...

Anhang anzeigen Screenshot 2021-04-02 164753.jpg

...und erhalte dann das.

Anhang anzeigen Screenshot 2021-04-02 164851.jpg

Edit: Das passiert auch, wenn ich aus der Ansicht 'Hotelbewertungen' auf 'Neue Bewertungen' oder 'Neue Kommentare' klicke.

#3.666  

Member

Member hat gesagt:
Das passiert auch, wenn ich aus der Ansicht 'Hotelbewertungen' auf 'Neue Bewertungen' oder 'Neue Kommentare' klicke.
Wir haben das Hotel AddOn nicht geupdatet da wir das nativ in XF umbauen werden ... in den nächsten Tagen... ist allerdings viel Handarbeit... da bitten wir um etwas Geduld

#3.667  

Member

@wumne ich habe dich mit deinen beiden Fragen nicht vergessen.
Bin aber noch mit anderen Fehlern beschäftigt.

Die jenigen @riva zum Beispiel, die sich an dem großen Abstand ganz oben gestört haben werden verstellen das es jetzt weg ist. Wird mir zwar echt svhwerfallen mich umzugewöhnen aber was macht man nicht alles.

Da könnt ihr mal sehen mit welchem Firlefanz ich mich auseinander setzen muss. 😎😄

#3.668  

Member

Ich habe noch zwei kleinere Verbesserungsvorschläge bezüglich der Threadseiten - Navigation in der mobilen Ansicht.

(1) Ist man nicht gerade auf der ersten oder letzten Threadseite, so ist die komplette Seitennavigation auf einem normal großen Smartphone nicht komplett sichtbar. Die Threadanzeige wird hierdurch auch seitlich scrollbar.

Zur Veranschaulichung hier einmal entsprechenden Screenshots ( Chrome + Android + 6,4 Zoll Smartphone ) :

Anhang anzeigen Screenshot_2021-04-02-18-01-41-48.jpg

Anhang anzeigen Screenshot_2021-04-02-18-02-24-87.jpg

Ich denke, dass man bei den Buttons "Vorherige" und "Nächste" noch einiges an Spiel hat und durch Zusammenrücken von Schriftzug und Icons sowie Verringerung der Freiräume an den Ränder Platz einsparen kann....oder man verzichtet ganz auf die Schriftzüge "Vorherige" und "Nächste" und zeigt nur die Icons an.

(2) Die Threadseitennavigation ( Seite X von Y , Vorherige etc. ) wird in der Mobilansicht nur unterhalb des Threads angezeigt. Ich persönlich würde mir diese auch oberhalb des Threads wünschen, so dass man ohne Scrollen sofort sieht, auf welcher Seite man sich befindet und wieviel "Seiten" noch vor einem liegen.

Vielen Dank noch einmal für Euren Einsatz und Eurer engelsgleicher Geduld mit unseren Wünschen und Befindlichkeiten 👍

Zuletzt bearbeitet:
        #3.669  

Member

@helgi stimmt was du sagst bzw was dir aufgefallen ist. Danke für den Hinweis

Aber heute habe ich keine Lust mehr. Ich mache das morgen.
Es sei denn meine Frau verbannt mich heute noch von der Couch.

#3.670  

Member

Ist doch alles super...

Good Job
Kein Stress wenn was nicht 100 % funzzt.
Ist besser denn all die Covid Apps

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten