Ich habe noch zwei kleinere Verbesserungsvorschläge bezüglich der Threadseiten - Navigation in der mobilen Ansicht.
(1) Ist man nicht gerade auf der ersten oder letzten Threadseite, so ist die komplette Seitennavigation auf einem normal großen Smartphone nicht komplett sichtbar. Die Threadanzeige wird hierdurch auch seitlich scrollbar.
Zur Veranschaulichung hier einmal entsprechenden Screenshots ( Chrome + Android + 6,4 Zoll Smartphone ) :
Anhang anzeigen Screenshot_2021-04-02-18-01-41-48.jpg
Anhang anzeigen Screenshot_2021-04-02-18-02-24-87.jpg
Ich denke, dass man bei den Buttons "Vorherige" und "Nächste" noch einiges an Spiel hat und durch Zusammenrücken von Schriftzug und Icons sowie Verringerung der Freiräume an den Ränder Platz einsparen kann....oder man verzichtet ganz auf die Schriftzüge "Vorherige" und "Nächste" und zeigt nur die Icons an.
(2) Die Threadseitennavigation ( Seite X von Y , Vorherige etc. ) wird in der Mobilansicht nur unterhalb des Threads angezeigt. Ich persönlich würde mir diese auch oberhalb des Threads wünschen, so dass man ohne Scrollen sofort sieht, auf welcher Seite man sich befindet und wieviel "Seiten" noch vor einem liegen.
Vielen Dank noch einmal für Euren Einsatz und Eurer engelsgleicher Geduld mit unseren Wünschen und Befindlichkeiten