Member
Guten Tag die Herren und Damen(?)
@helgi du solltest jetzt wieder sehen wer den Thread gelesen hat am Handy.
Und den Editor habe ich auch angepasst.
@Deleted member 19058, @Mike-Bln der Button "Als gelesen markieren" sollte jetzt am Handy auch wieder angezeigt werden.
@jamesbe der Hover Fehler im Darkstyle bei den "Unterhaltungen" und "Benachrichtigungen" ist auch behoben.
@redweed Ich habe die Sidebar auf der Seite entfernt und lasse es als Tabs oben anzeigen.
Anhang anzeigen 1617354985666.jpg
Das sollte jetzt auch wieder gehen. Obwohl ich mir nicht sicher bin wie das I-Pad jetzt reagiert.
@helgi du solltest jetzt wieder sehen wer den Thread gelesen hat am Handy.
Und den Editor habe ich auch angepasst.
@Deleted member 19058, @Mike-Bln der Button "Als gelesen markieren" sollte jetzt am Handy auch wieder angezeigt werden.
@jamesbe der Hover Fehler im Darkstyle bei den "Unterhaltungen" und "Benachrichtigungen" ist auch behoben.
@redweed Ich habe die Sidebar auf der Seite entfernt und lasse es als Tabs oben anzeigen.
Anhang anzeigen 1617354985666.jpg
Welches I-Pad benutzt du und welchen Browser? Ich kann momentan nicht nachvollziehen was du meinst.Member hat gesagt:Und jetzt wo ich mein Posting lese, der Zeilenabstand ist definitv größer als vorher. Früher war das doch normal als 1facher Abstand und jetzt sieht das ja fast aus wie 2fach.
Member hat gesagt:Win 10 mit Vivaldi (Chromium)
Kleines Déjà vu, das gab's auch schon mal nach einem früheren Update: Wenn ich einen Thread öffne und beim ersten ungelesenen Beitrag lande, ist der obere (blaue) Balken über dem Beitrag nicht sichtbar. Also der mit dem Timestamp links und der Posting-Nr. rechts.
Gerade den Timestamp würde ich schon gerne auf Anhieb sehen, ohne nochmal hoch scrollen zu müssen.
Das sollte jetzt auch wieder gehen. Obwohl ich mir nicht sicher bin wie das I-Pad jetzt reagiert.