Thailändisch lernen

Foren-Software: Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme

        #3.632  

Member

Zuerst will ich mal ein grundsätzliches Lob für dieses Forum, sowohl Technik als auch Moderation, ausprechen.

Leider gehöre ich zu denen, die eigentlich immer unglücklich sind, wenn sich optisch irgendetwas ändert. Und natürlich gefällt mir auch bei dieser Änderung etwas nicht. Davon war auszugehen.

Ich lese das TAF primär am iPad. Und irgendwie erscheint mir jetzt alles wesentlich „höher“ als früher. Als wären Die Ränder der diversen Elemente jetzt größer, ebenso der Zeilenabstand. Genau kann ich es nicht sagen, direkten Vergleich kann ich ja nicht machen.

Deutlich verschlechtert hat sich leider meine Einstiegsseite, „Neue Beiträge“. Das „Sideboard“ (?), das ich nie brauche, benötigt 1/3 der Bildschirmbreite (siehe unten). Es auszublenden, habe ich nicht geschafft. Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob es das nicht schon vorher gab, Fakt ist aber, dass rechts immer wesentlich mehr Foren mit Änderungen gelistet waren. Aber das ist wie schon oben beschrieben, alles „höher“ ist.

So wie sonst auch überall, werde ich mich an die Änderungen bestimmt gewöhnen, aktuell wäre mir aber die alte Version klar lieber. Sorry für die Kritik, habe eh ein schlechtes Gewissen.


Anhang anzeigen A0332A46-E250-458F-8684-C948ACAC4991.jpg
 
        #3.633  

Member

Und jetzt wo ich mein Posting lese, der Zeilenabstand ist definitv größer als vorher. Früher war das doch normal als 1facher Abstand und jetzt sieht das ja fast aus wie 2fach.
 
        #3.634  

Member

@Jungs vom AdminTeam, danke das ihr Euch so viel Mühe gebt.
Gelungen finde ich den Style, gefällt mir sehr.
Macht weiter so.

Grüße
Chris
 
        #3.635  

Member

@redweed Kritik ist ausdrücklich erwünscht ... Danke
@Piercingbaer Danke :)
 
        #3.636  

Member

Auch von mir ein großes Lob und Dankeschön!
Ich finde das Forum sieht nun um einiges aufgeräumter und klarer aus, der etwas größere Zeilenabstand hat einen Positiven Effekt auf meine Augen.
Keine Probleme bis jetzt, weder mit dem
IPhone und Safari noch auf dem PC unter Firefox.
 
        #3.637  

Member

Danke euch für die tolle Arbeit.

Für die Mühen die Ihr euch gemacht, habt und die noch kommen werden, um es uns Membern so recht wie möglich zu machen, im Rahmen der gegebenen Möglichkeiten 🙏😊👍💪
 
        #3.638  

Member

:dank:

Auch von mir vielen Dank für die Arbeit... ist toll geworden und bisher klappt alles einwandfrei.
Bin ausschließlich mobil mit Android und im Ecosia Browser unterwegs.
 
        #3.639  

Member

Auch ich möchte mich bei Euch ganz herzlich für die Arbeit und Mühen bedanken.
Ich persönlich finde es sieht jetzt alles ein wenig "aufgeräumter" auf.
Ich nutze iPhone bzw. Safari.
 
        #3.640  

Member

Das war auch das Ziel ... etwas aus diesem bunten „Look“ raus zu kommen und alles etwas schlanker, übersichtlicher zu machen ohne den TAF Charakter zu verändern ... schön das euch das ganz gut zu gefallen scheint
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten