Thailändisch lernen

Foren-Software: Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme

        #3.611  

Member

Vielen Dank für das Forenupdate. Jeder, der schon einmal ein Update einer komplexeren Software begleitet hat, weiß wie viel Arbeit dahinter steckt.

Bislang habe ich selbst nur die neue Mobilansicht genutzt. Hierbei sind mir drei Punkte aufgefallen:

(1) Klappt man eine der User Rubriken wie z. B. "Wer liest gerade im Thread" auf, so werden die betreffenden User nicht angezeigt.

(2) Beim Schreiben eines Posts finde ich keine Möglichkeit das Editiermenü zu aktivieren , also das, um zum Beispiel einen Link oder ein Bild einzufügen. Ich hoffe, das Problem sitzt nicht vor dem Handy.

(3) Am oberen Rand ist oberhalb der beiden Menüleisten eine ungenutzte "Leerzeile". Hierdurch wird unnötig Platz verschenkt. Ist es vielleicht möglich, diese Leerzeile zu entfernen?

Wegen (2) kann ich leider keine entsprechenden Screenshots beifügen.
 
        #3.612  

Member

Danke @Kelle Mach dir heute keinen Stress mehr. Aber welchen einfluss hat diese funktion auf die vorgaben oder besser ausgedrückt der Gängelei von google zur bewertung?
 
        #3.615  

Member

Member hat gesagt:
Guck mal bitte ob du im BB Modus bist ... das kleine Zahnrad
Anhang anzeigen 2B23C293-D175-42C0-8007-2237B657BB6D.jpg

Ja, das wars. Mir war klar, dass ich den BB Modus aktivieren muss., wusste aber nicht "wie".

Mit Ausnahme des Suchicons ist alles andere inkl. der "Dreipunktemenues" ausgegraut und schien somit deaktiviert zu sein. Bin daher nicht auf die Idee gekommen, auch noch das dritte "Drei Punkte Menue" aufzuklappen. Saß also doch das Problem vor dem Handy 🙄
 
        #3.616  

Member

Wir werden den Editor noch anpassen morgen ... haben wir schlicht und einfach vergessen
 
        #3.617  

Member

Member hat gesagt:
Ja, das wars. Mir war klar, dass ich den BB Modus aktivieren muss., wusste aber nicht "wie".

Mit Ausnahme des Suchicons ist alles andere inkl. der "Dreipunktemenues" ausgegraut und schien somit deaktiviert zu sein. Bin daher nicht auf die Idee gekommen, auch noch das dritte "Drei Punkte Menue" aufzuklappen. Saß also doch das Problem vor dem Handy 🙄
Das liegt leider daran das xenforo den Editor gewechselt hat.
Ich passe das morgen aber noch etwas besser an.
 
        #3.619  

Member

Ja ... die sind in der mobilen Ansicht ausgeblendet... ist uns im Testforum nicht aufgefallen ... da wir keine User hatten
Kommt mit auf die ToDo

Schreibt gerne was euch auffällt... wir sind nach der langen Zeit da auch sicher etwas betriebsblind geworden

Gruss
 
        #3.620  

Member

Kann ich die einzelnen Themen nicht mehr als gelesen markieren, Wenn ich auf neue Beiträge geklickt habe?Sondern nur noch alle Foren insgesamt als gelesen markieren?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten