Foren-Software: Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme

• Ersteller
        #3.601  

Member

Member hat gesagt:
Danke für die antworten.Bilder sind auf meinem Samsung.Habe jetzt erstmal das problem die Bilder vom samsunghandy auf das chromenotebook zu laden.nochmals danke besonders auch für das sehr anschauliche video.ich arbeite dran

Vom Handy geht das ganz genau so. Du musst dazu die Bilder nicht auf das Chromebook zu übertragen.

Anhang anzeigen SVID_20210314_163254_1.mp4

#3.602  

Member

Du kannst die Bilder doch auch von dem Samsung Handy hoch laden.

#3.603  

Member

Member hat gesagt:
Nachdem @Yodrak nun ein paar Tage zeit mit dem Verschieben aller Vorstellungen in das Profil verbracht hat, habe ich die Funktion jetzt eingebunden.
Mit einem Klick darauf, landet ihr nun im Profil des User wo ihr die Vorstellung lesen könnt.

Anhang anzeigen 1549541142632.jpg
So nach 2 Jahren, muss ich sagen, dass ich diese Funktion für einen Mehrwert halte. Es hilft schon manchmal Member besser einzuordnen. Ich klicke ab und zu mal auf den Link, vor allem bei frischeren und lauteren Membern. Besten Dank dafür!

#3.604  

Member

Hehe ich finde das neue Layout spitze .

Alles wirkt viel moderner . Die Möglichkeit seinen eigenen Style beim Banner auszuwählen ist auch spitze . So im Afrika look schaut das komplett anders aus ;-)

Der erste Eindruck ist deshalb mehr als positiv .

( einzig hier fällt mir auf das Zitate nicht mehr farblich hinterlegt sind , ich habe am Style selber nichts verändert . Wäre schön würden die wieder mehr im Hintergrund hinterlegt werden und nicht nur durch die blaue Klammer links )

#3.605  

Member

Danke den mods für das wirklich gelungene neue design. Einzig und allein vermisse ich in den news die ungelesnen Beiträge, insofern ich diese manchmal aus Zeitmangel nicht lesen möchte, selbst dann als gelesen zu markieren. Oder ich hab da selbst eine "fehlfunktion" oops

#3.607  

Member

Nein. wenn ich die liste ungelesener Beiträge mir anzeigen lasse konnte ich in der früheren Version auf der rechten seite einen beliebigen Beitrag selbst "diesen Beitrag als gelesen markieren" obwohl ich diesen ja nicht wirklich gelesen hatte bzw. In diesem moment nicht lesen wollte. Aufheben für später war damit meine taktik

#3.608  

Member

Member hat gesagt:
Nein. wenn ich die liste ungelesener Beiträge mir anzeigen lasse konnte ich in der früheren Version auf der rechten seite einen beliebigen Beitrag selbst "diesen Beitrag als gelesen markieren" obwohl ich diesen ja nicht wirklich gelesen hatte bzw. In diesem moment nicht lesen wollte. Aufheben für später war damit meine taktik
Meinst du das?

Anhang anzeigen 1617309223905.jpg

#3.609  

Member

Jup. Volltreffer. Genau dies. Bin mobil mit safari Browser on

#3.610  

Member

Member hat gesagt:
Jup. Volltreffer. Genau dies. Bin mobil mit safari Browser on
Ja am Mobil habe ich das deaktiviert.
Ich schaue morgen mal.
Leider presst uns Google zu solchen Maßnahmen. Die führen nächsten Monat Änderungen ein wer die Vorgaben nicht erfüllt wird schlechter Indexiert bzw gelistet.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten