Thailändisch lernen

Foren-Software: Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme

        #3.621  

Member

Member hat gesagt:
Ja am Mobil habe ich das deaktiviert.
Ich schaue morgen mal.
Leider presst uns Google zu solchen Maßnahmen. Die führen nächsten Monat Änderungen ein wer die Vorgaben nicht erfüllt wird schlechter Indexiert bzw gelistet.
Member hat gesagt:
Kann ich die einzelnen Themen nicht mehr als gelesen markieren, Wenn ich auf neue Beiträge geklickt habe?Sondern nur noch alle Foren insgesamt als gelesen markieren?
Ist für morgen auf der ToDo @Deleted member 19058 ... ist ein Fehler in der mobilen Ansicht
 
        #3.623  

Member

Member hat gesagt:
Ist für morgen auf der ToDo @Deleted member 19058 ... ist ein Fehler in der mobilen Ansicht
OK ich hatte das von @Kelle gelesen wusste nicht,das er das damit meint👍
 
        #3.624  

Member

Danke für euer Feedback.
Ich werde das morgen abarbeiten und dann das nötige Feedback geben.
 
        #3.625  

Member

Seid bitte so gut und schreibt bei einer Fehlermeldung dabei was für ein System ihr gerade nutzt z.B,
PC und Edge als Browser
iPhone und Chrome
Android und Firefox
das macht uns die Fehlersuche einfacher

Den Internetexplorer 11 unterstützen wir nicht mehr. Chromium Browser ( Edge / Chrome ) Firefox und Safari sollten Problemlos laufen

Gruss
 
        #3.627  

Member

Member hat gesagt:
Danke !!!
wir werden auch in den kommenden Wochen noch ein paar Features der neuen Version zeigen ... das wird unter anderem den Hotelbereich und die Wiki betreffen. Die werden in das Forum integriert ( beides ist im Prinzip im Moment externe Software )
 
        #3.628  

Member

Win 10 mit Vivaldi (Chromium)
Kleines Déjà vu, das gab's auch schon mal nach einem früheren Update: Wenn ich einen Thread öffne und beim ersten ungelesenen Beitrag lande, ist der obere (blaue) Balken über dem Beitrag nicht sichtbar. Also der mit dem Timestamp links und der Posting-Nr. rechts.
Gerade den Timestamp würde ich schon gerne auf Anhieb sehen, ohne nochmal hoch scrollen zu müssen.
 
        #3.629  

Member

Ich will einfach nur loben! Danke, dass ihr diese Heidenarbeit für uns macht!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten