Thailändisch lernen

Foren-Software: Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme

        #3.852  

Member

Member hat gesagt:
neue Hotelbewertungen oder neue Hotelkommentare = Error
Der Hotelbereich ist eine Fremdsoftware die wir ausmustern werden ... dazu müssen wir allerdings über 800 Hotelbewertungen von Hand übertragen... das werden wir im Laufe des nächsten Monats machen ... dann sind auch die Fehler weg

Yam

Edit: Darüber sollte aber alles gehen
 
Zuletzt bearbeitet:
        #3.855  

Member

@Moderatoren-Team, gibt es zur Zeit Probleme mit Firefox,
mit Microsoft Edge und Safari kann ich die TAF Seite öffnen, mit Firefox lässt sie sich nicht aufrufen, hat noch jemand dieses Problem oder liegt es an meinem Rechner?
 
        #3.856  

Member

Firefox ist generell im Moment sehr zickig … spezielle Probleme sind mir aber nicht bekannt … wobei glaube ich, wir im Team fast alle auf Chromium Basis arbeiten. was genau ist denn das Problem?
 
        #3.857  

Member

Bei mir läuft das TAF auf Firefox einwandfrei.
@obiwan Hast du die neueste Version (88.0.1)? Mit der Version wurden einige Bugs gefixed.
 
        #3.858  

Member

Ich nutze ebenfalls grundsätzlich nur Firefox. Keie Probleme bekannt!
 
        #3.859  

Member

Habe auch gerade mit Firefox getestet.
Geht ohne Probleme.

Was genau ist das Problem @obiwan?
 
        #3.860  

Member

Member hat gesagt:
Bei mir läuft das TAF auf Firefox einwandfrei.
@obiwan Hast du die neueste Version (88.0.1)? Mit der Version wurden einige Bugs gefixed.

Member hat gesagt:
Ich nutze ebenfalls grundsätzlich nur Firefox. Keie Probleme bekannt!
Ok danke euch, dann hängt es irgendwo mit meinen Einstellungen seit heute.
Neuste Version vom Feuerfuchs ist drauf, werde mir das morgen genauer ansehen, heute ist Bierabend, Prost!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten