Thailändisch lernen

Foren-Software: Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme

        #3.861  

Member

Member hat gesagt:
Habe auch gerade mit Firefox getestet.
Geht ohne Probleme.

Was genau ist das Problem @obiwan?
Jetzt spinnt Firefox komplett, werde es einmal neu installieren.
 
        #3.862  

Member

Ich hätte folgende Bitte. Wenn auf "Vorstellung" geklickt wird, wird leider nicht angezeigt, wann der Member dort seine Infos geschrieben hat.
Das wäre aber meiner Meinung nach schon wichtig, weil aus den Infos dann "richtig" abgeleitet werden kann, zum Beispiel wie alt der Member ist etc.

Ist das (ohne große Umstände) implementierbar?
 
        #3.864  

Member

Member hat gesagt:
Ich hätte folgende Bitte. Wenn auf "Vorstellung" geklickt wird, wird leider nicht angezeigt, wann der Member dort seine Infos geschrieben hat.

Das ist eine Erweiterung. Das Datum seiner Registrierung ist das Datum an dem der User die Vorstellung geschrieben hat.
 
        #3.865  

Member

@obiwan, Kannst ja mal schreiben was da genau spinnt. Ich nutze FF Versionen basierend auf dem Aktuellen 88.0.1 und auf 78.10.0esr, beide ohne Probleme. Ich nutze auch nur FF und manchmal Brave (Chromium).
 
        #3.866  

Member

Also jetzt funzt es wieder nachdem ich die Webadresse einmal von Hand eingeben habe geht es auch wieder über Google und auch über die Favoriten, danke für den Support.
 
        #3.868  

Member

Hallo aus Mombasa.

Bin gerade nochmal die neue Hotel Bewertungen durchgegangen und dabei fällt auf, das es für Kenia, Tansania, Gambia etc nur die Rubrik 'Afrika' allgemein gibt.

Das heisst ein gezieltes Suchen ist unmöglich?. Oder ich bekomme das nicht hin.

Kann man Afrika nicht in die für uns wichtigen Länder unterteilen?

Grüsse
 
        #3.869  

Member

@wumme: Das kriegst du doch über 'Filter' und dann den entsprechenden Länderpräfix angeben. Dann werden nur die Hotels aus dem gewählten Land angezeigt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten