Foren-Software: Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme

könnte man vielleicht in "neue Beiträge" ändern, dass es eine farbliche und nicht nur eine schriftstärkliche Unterscheidung gibt. Ich bin mir sehr sicher, dass hier keiner jünger wird.

• Like
Reactions: 1 user
Hi Forum,

Mir zeigt es ne Nachricht an in der Inbox, jedoch kann ich mir diese nicht anschauen, kann mir wer da jelfen?

Grüsse Mike

Wenn ich unter "Fliegerei" suche, finde ich den Thread von Turkish Airlines dort nicht.

Dafür muss ich über die Suche gehen um ihn zu entdecken.

Auch habe ich unter Benachrichtigen gar nicht gesehen, dass man in dem Thread meinen Beitrag geliked oder zitiert hart.

Komisch....

Ich hatte gestern mal geschaut, wann ich das letzte mal meinen Beitrag gezahlt habe... hier im Forum sehe ich das nicht? Wieso eigentlich nicht? Könnt ihr da nicht mal im eigenem Profil irgendwo das Datum hinklatschen?

Ist in Arbeit @keks35 …. Ich überlege gerade wie ich das realisiere. Wahrscheinlich über einen Bot der das per PM beantwortet

• Like
Reactions: 1 user
Gibt es Statistiken zu gelöschten Beiträgen? Gibt es eine Korrelation zum Wetter ?
Nein aber kann ich Dir aus der Datenbank ziehen ... das sind die letzten 10 Tage ... ich liege mit meinen Tests im Wahlbereich weit vorne

Anhang anzeigen 1778748445067.png

Ich weiss Du hattest mehr erwartet .... bei 150 Posts am Tag sind 0,93% Löschungen in dem Zeitraum ... von meinen 8 Löschungen waren sicher 5 Tests ehr mehr ... also liegen wir bei den Löschungen unter 0,5 % der Posts

Zuletzt bearbeitet:
Menü
Zurück
Oben Unten