Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Foren-Software: Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme
könnte man vielleicht in "neue Beiträge" ändern, dass es eine farbliche und nicht nur eine schriftstärkliche Unterscheidung gibt. Ich bin mir sehr sicher, dass hier keiner jünger wird.
Ich hatte gestern mal geschaut, wann ich das letzte mal meinen Beitrag gezahlt habe... hier im Forum sehe ich das nicht? Wieso eigentlich nicht? Könnt ihr da nicht mal im eigenem Profil irgendwo das Datum hinklatschen?
Bin mir nicht sicher, ich meine ich habe die Frage schon mal gestellt, aber noch keine Antwort darauf gesehen.
@YamNua gibt es eine Möglichkeit sichtbar zu machen, wie lange der Insider/Sponsor Status noch besteht?
Damit man dann rechtzeitig eine Spende machen kann um das wieder für ein Jahr zu verlängern.
Der „Travel Guide“ Status wird nicht mehr farblich unterlegt. (War bisher blau)
Ich weiss Du hattest mehr erwartet .... bei 150 Posts am Tag sind 0,93% Löschungen in dem Zeitraum ... von meinen 8 Löschungen waren sicher 5 Tests ehr mehr ... also liegen wir bei den Löschungen unter 0,5 % der Posts