Foren-Software: Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme

• Ersteller

Member

Noch mal zurück zu der Altersangabe, wie bereits erwähnt funktioniert das nur wenn ihr es in euren Privatsphäre Einstellungen auch erlaubt habt.

Wie ihr das änder könnt seht ihr auf den Bildern. Wenn ihr möchtet das euer Alter angezeigt wird müsst ihr in beiden Kästchen ein Häkchen machen. Solltet ihr das nicht wollen nehmt ihr die Häkchen raus.

Anhang anzeigen Unbenannt-1.jpg

Anhang anzeigen Unbenannt-2.jpg

Member

@PeterGun

wie versprochen habe ich heute etwas getestet.
Ich habe dazu einen Test User benutzt um die gleichen Rechte wie alle anderen User zu haben.

Dieses erste Post habe ich von Arbeit aus gemacht mit mobilem Internet. meinen Computer habe ich dazu mit meinem Handy als Modem verbunden. Alles ging gut.

Diesen zweiten Test habe ich jetzt von zuhause gemacht über WiFi.

Hier habe ich das mal im Video festgehalten. Ist nicht schön aber man sieht das es geht.

Ich kann mir nicht erklären warum du Probleme hast. Vielleicht liegt das am Internet das ist ja oft langsam im Hotel.

Vielleicht könnte Terry ja auch mal einen Test machen.

Member

Schaut euch mal meine letzten Uploads im Insider an, an mir oder dem Internet hier (das so schnell ist um HD videos im Stream anzuschauen) liegt es sicher nicht.
Vielleicht findet ihr ja raus, warum in einem Beitrag von mir 30 Bilder erscheinen, obwohl nur 10 hochgeladen wurden und eigentlich ja auch nur 10 möglich sein sollten und nee, ich habe nicht dreimal auf den send button gedrückt.
Warum kann man auch nachträglich die doppelt und dreifach erschienen Foto nicht mehr rauslöschen, warum kommt manchmal die Meldung: Du musst noch 30 Sekunden warten bis Du diese Aktion durchführen kannst?

Und was heisst, du hast mich markiert?

Member

@PeterGun sieh es mal so. Die eigentlichen Bilder Dateien werden ja gar nicht in der selben Datenbank gespeichert wo auch die Texte drin sind.
Aber jedes Bild bekommt eine interne Nummer und ist damit identifizierbar.
Dann wird im Posting in dem Text nur der Verweis auf den Anhang gepostet.
Und wenn der 10 mal hintereinander auf das gleiche Bild zeigt.#
Hier ein Beispiel:
Anhang anzeigen image.jpg

Habe jetzt das Bild ein mal hoch geladen und lasse es 3 mal anzeigen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Und nochmal:

@PeterGun, Klick mal rechts oben auf den Schraubenschlüssel.
Dann verschwinden alle Bilder und stattdessen steht da nur noch [ ATTACH =Full ] Nummer [ /ATTACH ]
Dann kannst Du einfach alles was doppelt angezeigt wird entfernen bevor Du speicherst.

Member

@PeterGun ich habe mit meinem Testaccount Userqwertz gerade eben 10 Bilder hochgeladen.
Wie du sehen kannst ist keines doppelt. ;)

Ich tippe bei dir ganz schwer auf ein Browser-Addon-Problem bzw. das Bildbetrachtungstool,
welches du verwendest.

Ach ja ab Samstag bin ich auch in Patty. Da kannst mir das ja dann mal live zeigen und dann
werden wir schon den Fehler finden.

Die Einladung zum Weißwurscht-Essen o.ä. nehme ich dann natürlich gerne an. :D

Member

Persönlicher Support??

Äh ich würde mich bereiterklären den Part im Forum zu übernehmen. Reise dann auf Forenkosten nach Thailand und helfe den Usern.

Darf ich BITTE BITTE.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten