Foren-Software: Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Trotzdem lässt mich TT nicht mit dem Forum verbinden.

Eine Seite zurück und du findest diesen Post.

https://thailand-asienforum.com/thr...schlaege-anregungen.19272/page-34#post-630370

Das ist richtig. Allerdings ist mir nicht klar gewesen, dass es sich bei dem genannten Add-on überhaupt erst um die Voraussetzung zur Verbindungsmöglichkeit handelt.
Ich baue selber Webseiten mit Hilfe eines CMS. Add-ons können alle mögliche Funktionen bewirken, bis hin zur simplen Implezierung eines Buttons.
Ich hatte jetzt nicht noch Freund Google gefragt.
Die Forumsoftware sollte die Möglichkeit zur Nutzung Tapatalk nativ haben (war schließlich ein genannter Mit-Entscheidungsgrund).

Member

Member hat gesagt:
Ich baue selber Webseiten mit Hilfe eines CMS. Add-ons können alle mögliche Funktionen bewirken, bis hin zur simplen Implezierung eines Buttons.
Ich hatte jetzt nicht noch Freund Google gefragt.
Die Forumsoftware sollte die Möglichkeit zur Nutzung Tapatalk nativ haben (war schließlich ein genannter Mit-Entscheidungsgrund).

Na dann weist du ja Bescheid, was es alles für Schwierigkeiten geben kann. Bei Xenforo ist Tapatalk über ein Addon eingebunden und dieses hat nur Probleme verursacht (Bilderupload, Likes usw.) ging nicht mehr.

Member

Member hat gesagt:
Na dann weist du ja Bescheid, was es alles für Schwierigkeiten geben kann. Bei Xenforo ist Tapatalk über ein Addon eingebunden und dieses hat nur Probleme verursacht (Bilderupload, Likes usw.) ging nicht mehr.

Ist auch nicht wirklich dramatisch, finde ich. Die mobile Version der Seite ist gut bedienbar. Tapatalk wäre aus meiner Sicht schön, aber nicht auf Kosten anderer, wichtiger Funktionen.
Ich hatte es nur wiederholt angemerkt, weil ja tatsächlich während der Findungsphase vermehrt über Tapatalk gesprochen wurde.
Dass ihr Jungs alles gebt, ist (glaube ich) den meisten hier bewusst.
Vielen Dank dafür!

Member

Ich konnte beim Suchen mit der Suchfunktion nach alten Hotelbewertungen nicht fündig werden. Es zeigt bei mir nur Hotel aus den neuen Bewertungen an. Auch wenn ich den Thread-Titel exakt wiedergebe, findet es nichts.
Ist dies bewusst so gemacht wegen dem neuen Bewertungsystem oder doch ein Fehler?

Member

Hatte ich auch schon.

Ich glaube, dass jemand seine "Gefällt mir" wieder zurückgenommen hat.
Wissen tu ich es aber nicht.

Member

Member hat gesagt:
Ich konnte beim Suchen mit der Suchfunktion nach alten Hotelbewertungen nicht fündig werden. Es zeigt bei mir nur Hotel aus den neuen Bewertungen an. Auch wenn ich den Thread-Titel exakt wiedergebe, findet es nichts.
Ist dies bewusst so gemacht wegen dem neuen Bewertungsystem oder doch ein Fehler?

Du meinst Hotels die noch nicht in das neue System importiert wurden?

Member

Member

Mal ne Frage,

In nem anderen Forum das auch die XenForo Software verwendet habe ich in der "Was ist Neu" - Neue Beitraege Ansicht gesehen dass neben jedem Beitrag ein Link mit "Als gelesen markieren" dabei ist. Damit kann ich diesen Beitrag ohne ihn zu lesen als Gelesen markieren. Klicke ich dann oben auf "Was ist neu" verschwinden diese Beitraege dann.

Kann man sowas auch hier im Forum einbauen? Oder lässt der verwendete Skin das nicht zu?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten