@Yodrak
@murxx
@schnacksel
@kelle
Eine Frage nach Sinnhaftigkeit und Machbarkeit einer neuen Funktion in der Forensoftware ...
Auch ich habe eine Frage, die mit "nein" beantwortet zu einer Anregung oder einem Wunsch führt :).
Hier gibt's ja zahleiche, zum Teil sehr lange, Beiträge, die ich sehr gerne am Stück lesen möchte. Ohne die Diskussionen und Kommentare dazwischen, welche manchmal ja regelrecht ausufern.
Meine Frage:
Gibt es eine Funktion, die ich vielleicht noch nicht kenne, um die Hauptthreats auszufiltern? Vermute mal nicht, da diese ja im selben Formular wie all die Kommentare eingestellt werden.
Mein Wunsch:
Ich denke an eine Funktion, als Autor einen Threat mit "main thread" oder mit "comment" zu kennzeichnen. Per simplen Optionsfeld mit Kreuzchen.
Alle Antworten und Kommentare werden automatisch mit "comment" geflagt. Die lesenden User erstellen also immer einen "comment".
Der Autor selber hat innerhalb des Threads die Möglichkeit, seine zukünftigen "Antworten" entweder mit "main thread" oder mit "comment" zu markieren, wenn er nur auf einen Kommentar geantwortet hat.
Ein neuer Thread ist immer ein "main thread".
Diese Unterscheidung würde es möglich machen, mit einem auswählbaren Filter innerhalb eines Threads nur die "main threads" anzeigen zu lassen. Oder eben beide Typen von Kommentaren, "main threads" und "comments", so wie es jetzt bei uns ist.
Macht für euch so was Sinn?
Wäre dies schwierig zu implementieren?