Thailändisch lernen

Foren-Software: Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme

        #641  

Member

Habe es geschafft mit den Video Uploads ins Forum.

Hier mal eine Beschreibung wie es geht.

Zuerst ma brauchst Du einen Video Konvertierer.
Ich habe dazu den "Any Video Converter" den es in einer kostenlosen Version hier zum runterladen gibt:
Free Video Converter, Any Video Converter Freeware: Convert any video to MP4/WMV/MP3 for mobile devices
(Liebe Foren Admins verzeiht mir bitten den Link wenn ich damit gegen irgend eine Regel verstossen sollte)

Den habe ich installiert.
Achtung --- NUR für Windows

Dort habe ich dann links oben mit "Video(s)" meinen Video den ich konvertieren möchte ausgewählt.
Oben rechts neben dem blaune "Konvertieren" Button dann den Button mit dem Format an klicken.
Da geht ne ganz lange Liste auf.
Das Apfelchen auswählen bitte.
Dann das Format: "Apple iPad Film für 720p TO Out (*.mp4)" auswählen.
Dann auf "Konvertieren" klicken.

Dann macht man sich hier im Forum am Besten ne eigene Galerie.
Dort hinein lädt man dann seinen Video und kann ihn dann in nem Beitrag sehr einfach verlinken indem man im Editor auf das kleine Kamera Symbol klickt.

 
        #642  

Member

@riva ich kann mir das mal ansehen bzw mich schlau machen, wird aber frühstens Ende nächster Woche was.
 
        #643  

Member

Member hat gesagt:
@riva ich kann mir das mal ansehen bzw mich schlau machen, wird aber frühstens Ende nächster Woche was.

Bitte nur wenn ihr da mal drüber stolpert. Ist echt nicht so wichtig.
 
        #644  

Member

Ist nur ne Kleinigkeit und nich sooo wichtig, aber kann (bzw. sollte) der Hinweis auf die Ladyboy-Wahl nicht verschwinden, wenn man bereits abgestimmt hat?
 
        #645  

Member

Member hat gesagt:
Ist nur ne Kleinigkeit und nich sooo wichtig, aber kann (bzw. sollte) der Hinweis auf die Ladyboy-Wahl nicht verschwinden, wenn man bereits abgestimmt hat?
Du kannst die Informationen selber abwählen mit dem X was daneben steht. Es ist und technisch nicht möglich, die Informationen mit der Wahl zu verknüpfen.
 
        #646  

Member

Mahlzeit,
da man bei der Girlswahl nun keine Namen mehr sieht,könnte man sie evtl.durch nummerieren.
Und besten Dank für eure tolle Arbeit.
 
        #647  

Member

Man sieht die Namen, wenn man mit der Maus über die Bilder geht. Wir werden aber schauen, ob sich die Namen im Addon auch unter den Bildern anzeigen lassen.
 
        #648  

Member

Alles klar,ich guck über I Pad,da siehst halt nix.
 
        #649  

Member

Ja das stimmt und muss als Nachteil gesehen werden. Wie gesagt, evtl. können wir das Addon umschreiben, so das die Namen dauernd sichtbar sind.
 
        #650  

Member

Ich kann mir das mal ansehen. Aber ist es nicht besser wenn man für die Lady abstimmt und nicht für den User?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten