Foren-Software: Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ich kann mir das mal ansehen. Aber ist es nicht besser wenn man für die Lady abstimmt und nicht für den User?

Genau denselben Gedanken hatte ich auch gerade!

Member

Member hat gesagt:
Ich kann mir das mal ansehen. Aber ist es nicht besser wenn man für die Lady abstimmt und nicht für den User?

Das schon, aber zumindest eine Nummerierung sollte es schon haben, damit man darüber Sprechen kann.

Member

Member hat gesagt:
Das schon, aber zumindest eine Nummerierung sollte es schon haben, damit man darüber Sprechen kann.
Da hast du eigentlich recht.

Denn so Kommentare wie "ich habe die mit den schwarzen Haaren gewählt" bringen nicht wirklich was.

Member

Besser die mit den schwarzen Haaren, als die mit der schwarzen Seele!

Zuletzt bearbeitet:

Member

Vielleicht wurde das schon von iPad Usern hinterfragt, aber ich frage trotzdem mal.

Vorab, da ich diese Phänomen nur hier im Forum habe, und sonst mit keiner Internetseite, vermute ich, das es keine Einstellung am iPad ist.

Lese ich einen Thread im Querformat, und drehe dann ins Hochformat, und dann wieder zurück ins Querformat, befinde ich mich nicht mehr an der Stelle, wo ich zuletzt gelesen habe, sondern am Seitenende, währ ne das erste drehen noch problemlos funktionierte.

Vielleicht mache ich nur einen Fehler, dann wäre ich um Klärung dankbar. Und wenn es doch an der Forensoftware liegt, hat es auch keine große Priorität, aber ich wollte mal na ungefragt haben.

Member

@Jörg das passiert bei mir nicht.

Member

Member hat gesagt:
@Jörg das passiert bei mir nicht.
@Pilo , ich habe es nochmal probiert. Es passiert wirklich nur, wenn ich einen Beitrag geöffnet habe, den ich lese. In der Übersichtsseite kann ich es drehen, wie ich will, ich behalte immer die gleichen Inhalt.

Member

Danke @Pilo, damit muss es wohl eine Einstellungsthematik des IPad sein. Dann werde ich das heute Abend mal suchen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten