Foren-Software: Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme

• Ersteller

Member

Das waren gerade mal keine 15 Minuten, danke fürs Update.

Member

Auf dem PC kann ich dieses "extrafenster" mit den zuletzt geposteten Beiträgen nicht mehr sehen. War immer sehr informativ, wenn man mal doch Themen / Beiträge verpassen sollte bzw. wer sich zu was geäußert hat. Würde den Part im Forum schon sehr vermissen, also bitte wieder herstellen :(

Member

Problem hatten wir glaube ich schonmal.

Dreh mal das IPad um 90 Grad, das es waagerecht steht. Dann hat die Software auch mehr "Fläche" zur Verfügung und die Anzahl sollte man sehen.

Member

@Franke, ich verwende mein iPad Pro immer waagerecht, da ich das Smart Keyboard drunter habe.
Merkt man auch daran dass ich nur selten ae oe und ue verwende. Denn diese Tastatur gibt's nicht in Deutsch.
Manchmal macht der Spell Checker dann die richtigen Buchstaben rein aber nicht immer.

Member

Member hat gesagt:
Auf dem PC kann ich dieses "extrafenster" mit den zuletzt geposteten Beiträgen nicht mehr sehen. War immer sehr informativ, wenn man mal doch Themen / Beiträge verpassen sollte bzw. wer sich zu was geäußert hat. Würde den Part im Forum schon sehr vermissen, also bitte wieder herstellen :(

Das Schicksal eines Administrators. Bringt er eine Sache zum laufen, gehen drei andere nicht. :(

Aber ich bin dran die Sidebar so schnell wie möglich wieder sichtbar zu machen. Wir verwenden jetzt PHP 7 als Code für die Forumsoftware und es müssen wohl noch ein paar Abhängigkeiten gelöst werden.

Member

Oh, Danke Foremteam, die "Letzten Beiträge" sind wieder da.

Member

Aber die Sidebar geht in dem Unterbereich Reiseberichte noch nicht!
Oder ist das gewollt?

Member

@Piercingbaer die wird nur in der Uebersicht angezeigt. Nicht aber wenn Du in einem Bereich drin bist.

Member

@Pilo , Ja bisher war es doch in den untergeordneten Bereichen Auch sichtbar die Sidebar

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten