Gäste lese Limitierung!

Frage: Touristenvisum für DE / und: Wie würdet ihr euch verhalten? "Girlfriend", sie arbeitet weiter

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Ich persönlich glaube, daß für Deinen Seelenstriptease andere Foren besser geeignet sind:
LMGTFY

Auch dort kannst Du 'anonym' blankziehen.

Member

Ich war lange nicht in diesem Forum und bin heute gleich über dieses Thema "gestolpert".
Habe an einem Stück durchgelesen und muss sagen es hat mich sehr amüsiert!

Member

Member hat gesagt:
Ich war lange nicht in diesem Forum und bin heute gleich über dieses Thema "gestolpert".
Habe an einem Stück durchgelesen und muss sagen es hat mich sehr amüsiert!

Respekt!!!
Da hast Du Dir was angetan...555

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Member hat gesagt:
nein nein alles gut. Es kommt sicher so rüber, aber mich ärgern darin oftmals nur Einschätzungen meiner Psyche oder meiner Person, die man sich aufgrund einiger Forenbeiträge nicht herausnehmen sollte. Ich hatte zB nach Sporis Berichten den Eindruck, er ist n ganz schöner Prolet. :) NAchdem ich ihn kennengelernt hatte, war er ganz ganz anders als ich ihn zuvor eingeschätzt hatte. Ratschläge, Einschätzungen der Situation, etc... Aber mich als PSycho irren hinzustellen ist unter der Gürtellinie, sorry.
Der einzige Unterschied zwischen meinem LK und eurem ist, dass ich damit hier ins Forum gehe und nicht über das geschriebene vorher nachdenke.

Warum? Na mit meinen Freunden und Bekannten kann ich über Thailand nicht reden, ich kann niemandem erzählen was ich da treibe. Meinen besten Kumpels schon, aber der eine wohnt jetzt in Australien und der andere ist grad weit weg gezogen. Textnachrichten von beiden - stell dich nicht so an. toll.

mag kindisch klingen alles, aber wenn ihr mit 65 nochmal Liebeskummer habt verhaltet ihr euch ganz genauso. ich wette meinen Arsch drauf.

Es kann wesentlich länger andauern als ein paar Wochen je nach dem wie du halt so drauf bist.
Und es kann wieder kommen in einer ähnlichen Situation.
Habe das schon öfters gesehen und einmal erlebt. Hatte weit über ein halbes Jahr gedauert bis ich wieder klar im Kopf war.

Member

Die Psyche hat schon so einige umgebracht.:rolleyes:

Member

Member hat gesagt:
Es kann wesentlich länger andauern als ein paar Wochen je nach dem wie du halt so drauf bist.
Und es kann wieder kommen in einer ähnlichen Situation.
Habe das schon öfters gesehen und einmal erlebt. Hatte weit über ein halbes Jahr gedauert bis ich wieder klar im Kopf war.

Was ja auch kein Problem ist, wenn man damit umzugehen weiss und damit umgehen kann. Das kann freilich manchmal andauern. Und dennoch, trotz allem Herzschmerz ist es wohl auch etwas, was dazugehört. Nur man darf sich selbst nicht dabei verlieren...

Ab übermorgen entblöße ich meine Brust und bringe mein Herz ein und sage wieder "ja" dazu 555...
Oder ich ficke halt nur...
Ich habe ja viele "medizinische Laien-Assistenten" dabei, die darauf achten wollen, dass es nicht zu dolle ausfällt...
Haha, wir werden sehen...

Member

Anhang anzeigen 3AED2DA9-C409-4AAC-A132-C6623E542B7F.jpg

Keine Ahnung was ich dazu sagen soll. Oder was das überhaupt soll. Ich hab darauf nichts geantwortet, und schreib ihr auch nicht mehr. Mir geht es jetzt besser und ich bin echt sauer auf sie, über dieses Verhalten.
Hab heute wieder anständig gegessen und am leben teilgenommen. Gestern war ich im puff, das hat mich etwas runtergeholt :) (danke für den tipp mickey :)) , sie hieß adda (nicht dada).
Ich schau jetzt nach vorn, die alte ziege kann mich...

Zuletzt bearbeitet:

Member

Versteh die frage nicht. Ist halt ne blöde kuh.

Haha ne freundin schreibt mir grad: ist doch super, sie hat die nicht weggeworfen sondern sogar behalten. Das bedeutet was, dass sie sich sogar die mühe macht es zu fotografieren

Klar. Die blumen hat sie vermutlich heute erst bekommen. Unnötiger, nlöder kommentar von ihr

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten