Frage: Touristenvisum für DE / und: Wie würdet ihr euch verhalten? "Girlfriend", sie arbeitet weiter

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Ich hab´mal gelesen : " Schenke nie Blumen in Thailand"

...außerdem kann man die nie so gut um den Hals tragen wie Gold..-))

Member

Freu dich einfach auf den kommenden Juliurlaub...
Bis dahin take care...

Member

@bkk:
:lach1::lach1::lach1: :tu:

Member hat gesagt:
haha, danke du hast mich zum lachen gebracht.
Mich schon ;-)
Du solltest vielleicht mal drüber lachen. Hilft. :-)

Member hat gesagt:
so eine dumme kuh, unfassbar dieses verhalten...
Jetzt ist sie ne dumme Kuh? Warum? Weil sie Deine Lüge nicht so pralle fand? ... oder gar die Blumen?

Member hat gesagt:
Ich hab´mal gelesen : " Schenke nie Blumen in Thailand"
Genau, aus "Ladybar" ... schenke lieber Geld, dass kann sie für Blumen verwenden ... oder eben nicht.

Member

Member hat gesagt:
haha, danke du hast mich zum lachen gebracht. ist doch gut jetzt, ich schreib ihr nicht, ich hab sie ausgeblendet bei line und ich mach mir bereits gedanken mit welchen unternehmungen / fantasien ich im july meinen pattaya urlaub verbringen werde, wie hier vorgeschlagen wurde. bin immer noch traurig und enttäuscht, aber es geht besser und ich lasse mir lediglich das hintertürchen offen dass sie die möglichkeit hat mir zu schreiben (was sie nicht tun wird) - ich kann aber ihr profilbild und ihre timeline nicht mehr sehen weil ich es ausgeblendet hab. so eine dumme kuh, unfassbar dieses verhalten...
sagt was ihr wollt, ich fand das mit den blumen ne süße idee.

Ich würde an deiner Stelle im Juli nicht alleine nach Thailand gehen in deiner aktuellen Verfassung sondern mit einem Kollegen.
Die Anti-Depri Medikamente werden dort als Drogen angeschaut und dafür kanns übel Ärger geben, du wirst die deshalb eventuell nicht mitnehmen wollen.
Weiterhin würde ich dort vor Ort keine Szene machen. Das kann übel ins Auge gehen und gefährlich für dich enden.

Member

@Gilmored ich hab doch geschrieben dass ich gelacht habe :)
ne blöde Kuh weil sie nichtmal danke für die Blumen sagt, oder sich sonstwie meldet. Und weil sie dieses dämliche "wow" als Kommentar hinterlassen hat. Ich bin sauer dass sie sich nicht meldet, ja. Lüge hin oder her, das verhalten ist übertrieben. (jaahaaaa meins erst recht ich weeissss)

@sir schwanzelot du meinst es sicher gut, aber Mensch ich habe erst seit 4 Tagen Liebeskummer, der ist in 2-3 Wochen doch wieder vorbei. Die Spritze vom Arzt wirkt ne Woche. Wie schon gesagt, ich hab dieses Problem zum ersten Mal und es wird mir hoffentlich nicht wieder passieren.

im Grunde ärgert mich am meisten der Kontaktabbruch. Beziehungen ohne Aussprache zu beenden tut zumindest MIR am meisten weh, ich konnte sowas noch nie vertragen. jaaa das war keine richtige Beziehung. Aber es zieht mich trotzdem übelst runter.
Ich bin doch auf dem besten Wege der Besserung, alles cool.... die wird sich eh nicht wieder melden. und wenn sie sich in 1 Monat meldet, weiß ich ja woran ich bin - dann hattet ihr Recht und sie will Kohle.
jahaaa sie will sowieso Kohle. hab ich auch verstanden. Ist ne Nutte, ja kapiert... :)

Member

eine frage: bist du zum arzt und hast gesagt du hast liebeskummer.
der knallte dir gleich so einen hammer rein, oder warst du vorher schon in behandlung.
das würde manches erklären.
so im ganzen kommt mir dein verhalten einen verwöhnten teenager vor.

Member

@jimbeam ich bin zum arzt und hab ihm gesagt dass ich seit 2 tagen liebeskummer habe
ich hatte sowas noch nie, also dass ich so durchgedreht bin. Aber ich kann es nicht vertragen, ohne Aussprache etwas zu beenden.
Ich denke das ist zum einen verletzter Stolz und zum anderen die nun fehlende Unterstützung die mir die kleine durch unseren ständigen Kontakt gab.
Verwöhnt... naja vielleicht wurde ich als Kind zu heiß gebadet. Mal ehrlich leute, ich hab liebeskummer. Nur weil der Liebeskummer bei vielen von euch schon lange her ist, bin ich deswegen ja nicht plemplem. Jetzt ist gut, die Sprüche sind unnötig. Danke nochmal. Kann gern geschlossen werden...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten