Frage: Touristenvisum für DE / und: Wie würdet ihr euch verhalten? "Girlfriend", sie arbeitet weiter

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

ach leute. nur weil ich hier am rad gedreht habe (und auch grad wieder drehe, weil sie was blödes geschrieben hat) bin ich doch nicht unfähig auf fickreise nach thailand zu fahren. so ein unsinn.
ich verliebe mich halt zu schnell, das liegt aber nicht an thailand sondern das war schon immer so. und in meiner emotionalen phase (tiefes loch) war das halt alles sehr extrem. ich hatte vorher nie probleme nach meinen urlauben, die hiermit im entferntesten vergleichbar wären.
mit vorherigen SLT (was heisst das eigentlich) verband mich immer eine nette freundschaft, aber keine liebe. und so wird es auch wieder sein.

Diese dumme kuh, ich hoffe sie wird bei ihrem Strandtag von einem hai in den arsch gebissen. wie kann man so fies und gemein sein, und auf sowas liebes wie den blumen nichtmal antworten? Ich hab ne riesen Wut. das ist vielleicht gut so. ich habe sie auf meiner line ausgeblendet, auch ihre timeline. nicht blockiert, nur ausgeblendet

Member

:D:D:D:D
Vielleicht hat der Franzose ihr einen größeren Blumenstrauß gekauft.

Member

...ich glaube, die meisten verstehen Dich und die Hinweise/Ratschläge kommen, weil Viele es bereits auch ähnlich stark ausgeprägt erlebt haben. Und natürlich steckt in den Ratschlägen oft wohl auch eine gehörige Portion Selbstreflexion... Ob dies dann Dir zugewandt ist oder ehr sich selbst oder Beiden, mag in jedem Einzelfall anders sein... Aber es kann helfen, darüber zu sprechen/schreiben aber es sollte dann auch ein Fortschritt wahrnehmbar sein. In erster Linie für den Betroffenen...

Alles braucht seine Zeit, wenn man Hilfe möchte oder Anteilnahme, kann man das ja auch schreiben...

Aber dann nimmt man das auch wirklich zur Kenntnis, freilich steht es Dir frei, welche Schlüsse Du daraus für Dich ziehen möchtest...

Dein Verhalten, wie Du es beschreibst, macht aber wohl deutlich, dass Du Dir immer wieder alle Hintertüren offen lässt. Du blendest aus aber löschst nicht. Also geht Du natürlich in Kürze wieder zurück und das Spiel oder nennen wir es Spirale dreht sich immer weiter... Diese Spirale ist Dein scheiß Ding, sie wird es wenig kümmern...

Kurzweilig war es hier aber Du lässt nicht erkennen, das da was mit Dir vorangeht. Es scheint eher, Du schnullst Dich immer weiter rein... Ich hoffe, dies ist nicht nur so eine Art des "Beachtet werden Wollens"... So hatte ich Dich bislang nicht eingeschätzt...

Depressive Episoden, von denen Du ja auch schreibst, gepaart mit solchen Erlebnissen, sind sicher sehr unangenehm. Übel geradezu... Such Dir nötigenfalls professionelle Hilfe...

Gesagt oder geschrieben ist wohl alles dazu, im Sinne von Support. Mach nun Dein Ding draus und überstrapaziere das hier auch nicht allzu sehr...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

nein mit aufmerksamkeit hat das nichts zu tun... warum machen menschen sowas?

danke Dali, mir ging es in erster linie darum , dass es raus musste. und die ratschläge waren sehr gut. ja die hintertürchen lasse ich offen. vielleicht sollte ich einfach meine line löschen dann ist das PRoblem weg. ich denke mal drüber nach...
ich bin wirklich dankbar und sehe auch alles ein stück weit ein. nur ist es für mich immer noch schwer, komplett loszulassen. ich habe immer noch irgendwie einen Funken Hoffnung, auch wenn das bekloppt ist. Meine Bekannte bei Line (thai) redet übrigens genauso wie ihr darüber. sie sagte ich soll ein bild mit einer anderen Frau reinstellen und der nutte zeigen wo der hammer hängt. sie sagt dass PA mit mir spielt, und mit ihrer sister sicher über mich lacht.

Member

Member hat gesagt:
weil sie was blödes geschrieben hat)

Sie gibt dir nun wider Antwort? Auf das hast du doch verzweifelt gewartet.

Was hat Sie dir denn geschrieben?

Member

Wenn ich es richtig verstehe, weil Sie nicht auf die Blumen eingegangen ist, richtig?

Member

ja richtig. wie kann man sowas ignorieren.
ich mein, ich weiß ja nichtmal ob sie es bekommen hat. es gibt ja weder eine Antwort noch sonstwas von ihr... nur dieses WOW

ja ich weiß ich soll mir keine Gedanken mehr machen, aber es ärgert mich einfach total. Und dieser Spruch auch. ich muss wohl das jetzt wirklich vergessen, sonst geht das wieder los... ich mach mir viel zu viel Gedanken. Ich weiß, ich nerve. ...

Member

Verstehe gar nicht, wieso man dem Verwirrten so viel Aufmerksamkeit schenkt...

Member

warum liest du denn hier mit, ob1985? klick einfach nicht drauf...
gute Nacht... ich glaub ich versuch mich morgen mal an meinem Bericht, den weiter zu schreiben

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten