Gäste lese Limitierung!

Frage: Touristenvisum für DE / und: Wie würdet ihr euch verhalten? "Girlfriend", sie arbeitet weiter

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
Verstehe gar nicht, wieso man dem Verwirrten so viel Aufmerksamkeit schenkt...
Mittlerweile sollten sich doch eher diejenigigen die darauf antworten fragen ob sie nicht verwirrt sind:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
warum liest du denn hier mit, ob1985? klick einfach nicht drauf...
gute Nacht... ich glaub ich versuch mich morgen mal an meinem Bericht, den weiter zu schreiben
Wie? Der Unsinn geht noch weiter?:eek:
Gott bewahre:(

Member

Das frage ich mich auch, @Doug490. Bin vielleicht beruflich vorbelastet.
Möglicherweise wäre ganz andere Hilfe angezeigt, die hier nicht geboten wird.

Member

Selbst wenn das hier kein Troll wäre; das Thema ist mittlererweile ausgelutscht
Vielleicht erbarmt sich ja eine höhere Instanz und macht hier zu. So langsam tut‘s echt weh:bang:

Member

Member hat gesagt:
Selbst wenn das hier kein Troll wäre; das Thema ist mittlererweile ausgelutscht
Vielleicht erbarmt sich ja eine höhere Instanz und macht hier zu. So langsam tut‘s echt weh:bang:
Dieses Thema wird niemals ausgelutscht sein solange Männer/Memmen nach Thailand fliegen:D

Member

Member hat gesagt:
Dieses Thema wird niemals ausgelutscht sein solange Männer/Memmen nach Thailand fliegen:D

OMB.... So ist es und wird es immerhin... Sind aber nicht alles Memmen....

Member

Member hat gesagt:
Wie? Der Unsinn geht noch weiter?:eek:
Gott bewahre:(

Du musst meinen Reisebericht ja nicht lesen. Einfach nicht draufklicken.
Übrigens geht das auch mit diesem thread hier. Einfach nicht lesen.

Member

haha, danke du hast mich zum lachen gebracht. ist doch gut jetzt, ich schreib ihr nicht, ich hab sie ausgeblendet bei line und ich mach mir bereits gedanken mit welchen unternehmungen / fantasien ich im july meinen pattaya urlaub verbringen werde, wie hier vorgeschlagen wurde. bin immer noch traurig und enttäuscht, aber es geht besser und ich lasse mir lediglich das hintertürchen offen dass sie die möglichkeit hat mir zu schreiben (was sie nicht tun wird) - ich kann aber ihr profilbild und ihre timeline nicht mehr sehen weil ich es ausgeblendet hab. so eine dumme kuh, unfassbar dieses verhalten...
sagt was ihr wollt, ich fand das mit den blumen ne süße idee.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten