Thailändisch lernen

Frage: Touristenvisum für DE / und: Wie würdet ihr euch verhalten? "Girlfriend", sie arbeitet weiter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #281  

Member

warum antwortet man immer wieder auf diesen Schwachsinn ? er wiederholt und bedankt sich andauernd und labert dann wieder den gleichen Stuss ...
 
        #282  

Member

knallst da unten auch noch alles blank weg?! Applaus! keine Angst, frenchman spritzt gerade sicher au seinen Saft rein :p
 
        #283  

Member

Member hat gesagt:
warum antwortet man immer wieder auf diesen Schwachsinn ? er wiederholt und bedankt sich andauernd und labert dann wieder den gleichen Stuss ...
Perfekt erkannt:tu:
 
        #284  

Member

Member hat gesagt:
Nein. Nicht abwarten.
Mach Deine Planung für Deine Zukunft und lass dieses Thai Girl da endlich mal aussen vor.
Fang an Dir über Deine Zukunft Gedanken zu machen.
Fang an Dir mal zu überlegen welche Sex Praktiken (sex mit zwei oder drei Girls, mal nen LB probieren oder was weiss ich was) Du mal probieren möchtest.
Und im nächsten Pattaya Urlaub diese Liste der Wünsche im Kopf behalten und davon, wenn es sich ergibt, mal das Eine oder Andere versuchen.

Geh in die Zukunft. Aber ohne dieses Girl das Dir den Kopf verdreht hat. Dreh ihn zurück und denk mal zuerst an Dich.

Genau das sollte er meiner Meinung nach nicht machen !

Es gibt Leute die sind für Bumstrips durch die Weltgeschichte nicht gemacht - und @Doug490 ist in meinen Augen ein Paradebeispiel dafür....

Manchmal ist das Motto "Schuster , bleib bei Deinen Leisten" vielleicht der bessere Weg...
 
        #285  

Member

schön dass ihr mich so gut kennt. gut dass ihr alles harte Kerle seid, denen sowas nie passiert ist und nie passieren kann.
Mickey du hast noch nie ohne in thailand gepimpert?
 
        #286  

Member

. ich kann nur abwarten.[/QUOTE]

Abwarten scheint aber nicht gerade zu deinen Stärken zu zählen......IN DER RUHE LIEGT DIE KRAFT :))
 
        #287  

Member

Member hat gesagt:
schön dass ihr mich so gut kennt. gut dass ihr alles harte Kerle seid, denen sowas nie passiert ist und nie passieren kann.
Mickey du hast noch nie ohne in thailand gepimpert?

Doug, mein letzter Kommentar war nicht abwertend gemeint.

Aber jeder ist halt unterschiedlich...

Manche sind emotionaler , andere brauchen alles perfekt organisiert, wiederum andere lieben das Abenteuer.

Es gibt Leute die bevorzugen All Inclusive Urlaub - andere wiederum haben nur ein Flugticket , der Rest kommt spontan.
Mancher braucht absolute Solidität und Sicherheit - andere wiederum leben einfach in den Tag hinein...
 
        #288  

Member

ich habe diesselben PRobleme wenn ich in deutschland liebeskummer habe. Das hat nichts mit thailand zu tun. und es war das erste Mal. nach 5 reisen
 
        #289  

Member

Member hat gesagt:
ich habe diesselben PRobleme wenn ich in deutschland liebeskummer habe. Das hat nichts mit thailand zu tun. und es war das erste Mal. nach 5 reisen

Ein grosser Fehler von Dir :
Du denkst über geschriebenes nicht nach...

Jemand (in diesem Fall ich) schreibt Dir seine Meinung - und binnen 30 Sekunden kommt Deine (abstreitende) Antwort.

Nachgedacht hast Du über das Geschrieben nicht... (nichtmal 10 Minuten...)

Beratungsresistent ? :rolleyes:
 
        #290  

Member

Member hat gesagt:
ich habe diesselben PRobleme wenn ich in deutschland liebeskummer habe. Das hat nichts mit thailand zu tun. und es war das erste Mal. nach 5 reisen

ok das lassen wir einfach mal so stehen. ENDE
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten