Frage: Touristenvisum für DE / und: Wie würdet ihr euch verhalten? "Girlfriend", sie arbeitet weiter

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

@Jonny58 Kennst Du noch Eliza? Das wär doch mal was. Der Forenpsychiater im Chat.

Member

@ Pilo, ne Eliza sagt mir nichts...aber mit den Psychologen ist das so eine Sache, mitunter brauchen die
nämlich selbst einen ......

Member

guten Morgen, ich grüble wieder etwas mehr. Hab mir die letzten Seiten nochmal durchgelesen... und ich stimme euch zu, ziemlich irre wie ich mich da verhalten habe... Nun habe ich mich aber auch nicht zurückgehalten, jeden dummen Gedanken nieder zu schreiben. Ohne Rücksicht darauf, was ihr von mir haltet. Das war also das reine LKS, bzw. ist es immer noch. Ohne diese Injektion wäre es sicher noch immer so schlimm.
Ich hatte eh schon Depressionen vor der Reise, d.h. ich war todunglücklich mit meinem Leben, meinem Job, und vor meiner Reise war da noch eine gesundheitliche Ungewissheit die mich sehr belastete, nur durch PA hatte ich den Mut mich untersuchen zu lassen und Gewissheit zu schaffen. Dafür war ich ihr über alles dankbar. Kommt alles noch in meinem Bericht. Pa hat mich quasi aus einem ganz ganz tiefen psychischen Loch herausgeholt, und der tägliche Kontakt zu ihr per LINE gab mir viel Kraft und auch Hoffnung für die Zukunft. Sie war immer total süß und wir lachten viel. Auch wenn es rational gesehen in meiner aktuellen Situation mit ihr wenig Zukunft gab, ich hatte den Willen etwas an meinem Leben zu ändern um die Möglichkeit zu schaffen mit ihr zusammen zu sein irgendwann in der Zukunft.

Es klingt sicher bescheuert, aber die kleine hat mir in den fast 4 Wochen unserer gemeinsamen Zeit wieder einen Sinn im Leben gegeben, der mir vorher irgendwie fehlte. Ich litt unter Perspektivenlosigkeit, Antriebslosigkeit ... zu nichts mehr Lust, keine Freude mehr an schönen Dingen gehabt. Die Zeit mit PA war wie das Paradies, obwohl sie optisch nicht "perfekt" war verliebte ich mich in ihre Persönlichkeit. Denn die wirkte auf mich perfekt, offen und ehrlich. Sie hatte nie einen Hehl aus ihrem Job gemacht. Sie war immer ehrlich soweit ich das beurteilen kann, und das war ich auch zu ihr.
Es ist ja klar, wenn man eh nen psycho knacks hatte vor der Reise, dass man dann in ein noch tieferes Loch fällt wenn man dann so plötzlich aus dem paradies zurück in die Realität fällt und der kleine Engel einen fallen lässt, blockiert und nicht mehr mit einem reden will. Jetzt ist plötzlich alles weg, was mich wieder auf den Damm gebracht hat. Und es bleibt ein übles Gefühl zurück, weil ich es verschuldet habe.

Ich weiß natürlich dass man nicht auf einer Prostituierten aus Thailand aufbauen darf oder gar seinen gesamten Lebensmittelpunkt darauf ausrichten darf. Die Gefahr der Enttäuschung ist groß, da kommen ständig neue Kerle. Aber ich war einfach dankbar für PAs Hilfe, wir redeten viel und sie gab mir sehr weise Ratschläge. Es half mir einfach, die Zeit mit ihr war toll.
Jetzt ist es Zeit, voraus zu schauen. Ich muss mein Studium bestehen, dann kann ich endlich meinen Job kündigen und mir endlich etwas suchen das mir Spass macht...

Member

Member hat gesagt:
Ohne Rücksicht darauf, was ihr von mir haltet.
Darum geht es nicht. Du solltest Dir Gedanken über DICH machen, was DU von DIR hälst ! WIR sind ziemlich unwichtig. Von und bekommst Du nur mehr oder weniger gute Ratschläge. Entscheiden wie es weiter geht ... da kann Dir niemand helfen, mußt selber klar kommen.

Member hat gesagt:
Ich weiß natürlich dass man nicht auf einer Prostituierten aus Thailand aufbauen darf oder gar seinen gesamten Lebensmittelpunkt darauf ausrichten darf.
Das ist Quatsch! Warum nicht??? Wenn es passt ist doch alles gut ?! Scheiß auf Nutte oder sonst was.

Member hat gesagt:
Jetzt ist es Zeit, voraus zu schauen. Ich muss mein Studium bestehen, dann kann ich endlich meinen Job kündigen und mir endlich etwas suchen das mir Spass macht...
Hoffe Du bist soweit ... alleine mir fehlt der Glaube o_O

Member hat gesagt:
Nun mag unser @PeterGun nicht gerade unbekannt dafür sein, dass er zielende Worte findet, die manchmal auch wehtun.
Hierbei stimme ich ihm aber sehr gern zu...
:tu:

Member

Member hat gesagt:
ne Eliza sagt mir nichts
"Eliza": "Das sagten Sie bereits"

"Wie geht es Ihnen?"

"Ich fühle mich in letzter Zeit schlecht."

"Können Sie sagen, was Ihren Zustand verschlechtert hat?"

"Ich weiß nicht ... Na ja, ich hatte einen Nervenzusammenbruch ..."

"Das tut mir leid."

"Was soll's ... Ich glaube, es liegt an mir ..."

"Würden Sie gerne daran glauben?"

"Sie denken, das stimmt nicht?"

"Keine leichte Frage."

"Ich sage Ihnen was: Mein Vater ist schuld!"

"Mag Ihr Vater Sie und umgekehrt?"

"Keine Ahnung ... Ist mir egal ..."

"Ärgern Sie sich manchmal über Ihren Vater?"

"Er akzeptiert mich nicht."

"Was, glauben Sie, denkt Ihr Vater über Sie?"

"Er hält mich für einen Versager."

"Was träumen Sie in letzter Zeit?"

"Träumen? ..."

"Erzählen Sie mir davon."

"Ich träume in letzter Zeit oft, dass ich stürze ..."

"Welche Personen erscheinen in Ihren Träumen?"

"Meine erste Freundin."

"Ihre Freundin?"

"Ja."

"Fahren Sie fort."

"Mein Vater mochte sie nicht ..."

"Verstehe."

"Ehrlich gesagt ... Ich habe meinen Vater erschossen!"

"So, haben Sie."

"Und ich habe die Leiche verschwinden lassen."

"So?"

"ICH HABE DIE LEICHE VERSCHWINDEN LASSEN!"

"Das sagten Sie bereits."

Es ist offensichtlich: Hier spricht ein routinierter Psychotherapeut mit seinem Patienten. Durch geschicktes Nachfragen und unterschwellige Andeutungen steuert er ihn in kürzester Zeit in den Kern seines Seelenproblems: der Vater als Über-Ich, als Instanz, die das Individuum mit seinen unerfüllbaren Ansprüchen überfordert und frustriert. Das läuft alles ab wie im Lehrbuch, lediglich die Reaktion des Therapeuten wirkt angesichts des Mordgeständnisses ein wenig abgeklärt. Aber auch diese Gelassenheit ist wohl nur ein Ausdruck großer Routine: Ihn, den Fachmann für gekränkte Seelen, kann nichts mehr schocken ...

Member

wenn er Kerl in Pattaya 2 Monate mit "meiner" kleinen rumhängt und keine andere will, dann muss sie ihm ganz schön den Kopf verdreht haben. In einer Stadt mit so hübschen Frauen. So die Optikgranate ist meine PA nun auch wieder nicht.
Vielleicht ist sie auch schwanger (von mir) und muss sich nun um das Kind sorgen, erzählt ihm dann es sei seins? Kann alles sein , ich werds nie erfahren. sie sagte mir noch auf Koh Kood, falls sie schwanger werden würde sie würde es mir nicht erzählen weil ich eh nicht für 2 Kinder, ihre Familie und uns sorgen könnte. das sagte sie mehr im scherz, mit einem lächeln. oder auch nicht.

aber Verschwörungstheorien bringen mich nicht weiter. ich kann nur abwarten.

Member

Member hat gesagt:
ich kann nur abwarten.

Nein. Nicht abwarten.
Mach Deine Planung für Deine Zukunft und lass dieses Thai Girl da endlich mal aussen vor.
Fang an Dir über Deine Zukunft Gedanken zu machen.
Fang an Dir mal zu überlegen welche Sex Praktiken (sex mit zwei oder drei Girls, mal nen LB probieren oder was weiss ich was) Du mal probieren möchtest.
Und im nächsten Pattaya Urlaub diese Liste der Wünsche im Kopf behalten und davon, wenn es sich ergibt, mal das Eine oder Andere versuchen.

Geh in die Zukunft. Aber ohne dieses Girl das Dir den Kopf verdreht hat. Dreh ihn zurück und denk mal zuerst an Dich.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten