Thailändisch lernen

Frage: Touristenvisum für DE / und: Wie würdet ihr euch verhalten? "Girlfriend", sie arbeitet weiter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #261  

Member

mensch da befolgt man mal eure Ratschläge ...

ich möchte mich nochmal bei euch allen bedanken, dass ihr mich gestern und heute durch diese schwere Zeit begleitet habt!!!!! Ich weiß wirklich nicht, warum es mir jetzt zu ca. 50% besser geht - aber das muss wohl wirklich an dem Zeugs liegen. Der Arzt sagte, das wirkt in ein paar Stunden und hält ein paar Tage.
Aber eines weiß ich - ihr habt mir in diesem Thread wirklich sehr geholfen und mir ein gutes Stück die Augen geöffnet. Alle Beiträge waren voll ok und nicht unter der Gürtellinie, und auch die etwas härteren Ratschläge waren ja auch wirklich wahr.
Ich hoffe sehr dass mein Zustand so bleibt wie er ist, und sich nicht wieder verschlimmert. Aber ich wollte ja lernen aus dieser "Beziehung", jetzt lerne ich was ein LKS ist und was es mit einem macht. Heute war ich zeitweise soweit, ich hätte mein letztes Hemd für eine Aussprache und Versöhnung mit PA gegeben.
Hab grad echt ne scheissegalstimmung. Ich muss mal googeln was das für ein zeug war...


ach du scheisse. grad mal gegoogelt... das ist ja voll das Teufelszeugs
Fluspirilen – Wikipedia
und ist garnicht gegen Depressionen, sondern für Schizos und Psychosen. Alter Falter, da nehm ich nicht nochmal... krasse Nebenwirkungen. Naja... aber es geht mir tatsächlich besser.

@hoko, ich erzähl doch keinem von meinen Freunden was ich in Thailand mache - bist Du des Wahnsinns? Na nur weil ich jetzt das erste Mal so durchgedreht bin, läuft das doch jetzt nicht jedes Mal so ab. Bei Lala hatte ich kein LKS , ich mochte sie nur sehr.
 
        #262  

Member

Member hat gesagt:
Ich wäre fast geneigt mich zu wiederholen! :D
Warum auch? Läuft doch bestens, nennt sich "Spieltheorie", gemixt mit etwas Psychologie. Hase rennt los, immer hart an der Grenze, die Meute hechelt hinterher. Raffiniert ein Bröckchen hier, Eines da, alles wird gefressen.
Respekt, Respekt, so denk ich mir:1cool:
 
        #263  

Member

Das ist alles gequirlte Scheisse, was der uns hier auftischt, es ist doch immer wieder das Gleiche, irgendwann werden die Trolls dann zu übermütig und schießen sich selbst ins Knie.
 
        #264  

Member

Member hat gesagt:
Das ist alles gequirlte Scheisse, was der uns hier auftischt, es ist doch immer wieder das Gleiche, irgendwann werden die Trolls dann zu übermütig und schießen sich selbst ins Knie.

wenn du dir die definition von troll mal ansiehst, wirst du sehen dass du einer bist. willst du ernsthaft damit sagen dass ich mir das alles ausgedacht habe und hier scheiss erzähle, weil mir langweilig ist? Dann bist Du noch irrer als ich.
Jetzt gehts mir etwas besser und das passt euch auch nicht?

Danke nochmal an alle. Ihr habt mir ECHT geholfen. Ich war wirklich am durchdrehen, grad heute Mittag wars enorm schlimm. Die letzte Nacht war übel, kein Schlaf und ständig diese Gedanken. danke... ich weiß das wirklich zu schätzen
 
        #265  

Member

Member hat gesagt:
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Das passt ja grad ganz gut zum lügenpattaya haha...

Also jungs vielen Dank für eure netten und harten Worte. Sie hat jetzt meine Nachrichten gelesen, das heisst 1. bin ich nicht geblockt und 2. hat sie nun erfahren, was ich ihr unbedingt noch mitteilen wollte. Und 3. sie hat von den Blumen erfahren.
Dass sie nicht antwortet, ist ok. Ich fühle mich aber jetzt besser, weil ich ihr mitgeteilt habe was mir wichtig war.
Bin noch traurig, aber es geht mir wirklich besser.

Lala ( für die die jetzt gerade erst einsteigen, Das ist eine andere aus meinem letzten Urlaub) hat mich blockiert nachdem sie auf line die gemeinsamen fotos mit meinem girlfriend sah. Sie schrieb noch, dass sie mich geliebt hat (ja klar...) wünschte mir viel glück.
Bei facebook ist sie irgendwie raus. Ihr profil wurde zigmal gemeldet als pornografie, wohl von nem eifersüchtigen kunden. Vielleicht auch ne therapie weil sie zuviel am phone hing.
Ihr bruder starb kurz bevor nein urlaub zuende war, sie ust genauso depressiv wie ich gestern und heute bin, nur sie ist ständig so irre. Nicht nur wegen dem toten bruder, sondern sie heult auch ständig wegen ihrem ex.

Wenn PA sich nicht meldet, knutsche ich mit lala in der ibar vor ihr rum, jawoll. Ich weiss ha wo ich lala finde... Auf lala hatte sie voll den hass. Die beiden hätten sich fast mit blicken beschossen.
 
        #266  

Member

Ich schlage vor einen Foren -Psychologen zu implementieren, dieser hätte alle Hände voll zu tun :))
 
        #267  

Member

ich versteh jetzt immer noch nicht was an der Aussage schlimm war.
Natürlich bin ich trotzig , wenn PA in 2,5 Monaten im Juli immer noch nicht mit mir redet. Und dann werde ich mir irgend eine sehr hübsche - wahrscheinlich Lala, die ist sehr hübsch - schnappen und genau das tun... vor PA rumknutschen. Würde das in der Situation nicht jeder machen, wenn er in seinem Stolz verletzt wäre? Sagt nicht dass ihr sowas noch nie gemacht habt...
und ich versteh wirklich nicht, warum ihr jetzt auf mir rumhackt, nur weil ich Lala geschrieben habe. Auf den Gedanken hatte mich @schalkerjungnrw gebracht, der nach Lala gefragt hatte. Das heisst nicht dass ich jetzt ins nächste Feuer renne, sondern ich versuche mich abzulenken.

ist doch jetzt auch gut... ich versuche mal, etwas schlaf nachzuholen...
 
        #268  

Member

Member hat gesagt:
[...]Natürlich bin ich trotzig , wenn PA in 2,5 Monaten im Juli immer noch nicht mit mir redet. Und dann werde ich mir irgend eine sehr hübsche - wahrscheinlich Lala, die ist sehr hübsch - schnappen und genau das tun... vor PA rumknutschen. Würde das in der Situation nicht jeder machen, wenn er in seinem Stolz verletzt wäre? Sagt nicht dass ihr sowas noch nie gemacht habt...[...]
Doch aber da war ich noch in der Pubertät, so mit 15 vielleicht.
 
        #269  

Member

ich bin offenbar emotional dort stehengeblieben... ich mache sowas immer noch.
gute Nacht!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten