Member hat gesagt:
.
Die meisten Mädels haben schon mehr als einen Line Account.
Genau so ist das, und bekanntlich lässt sich ein solches Foto schnell wieder ändern. Hatte auch schon wechselnde Fotos von heißer Liebe bis diese ekelhaften Dinger mit blutenden Händen. Kennen bestimmt viele Leute hier...
Zudem habe ich bei meinen verflossenen Damen mindestens 2 bis xx Facebookaccounts feststellen dürfen. Manche konnten wegen fehlendem Passwort wohl nicht mehr gelöscht werden. Aber davon war meist eines für den aktuellen Lover, eins mit Freunden und Familie und eins für was weiss ich nicht (also vergangene Recken) usw... Nicht immer war es ihr Name, in für uns lesbaren Buchstaben oder Thai, manchmal auch irgend ein Kram aus Thai. Manchmal mit nicht klaren persönlichem Bild sondern irgend was anderes. Hatte gelegentlich aber Freude, mal ein bissl zu revisionisten...555
Die Girls haben das Spiel drauf und werden ja von den Mädels auf Arbeit und den privaten Trends gebrieft.
Im Umgang mit den neuen Medien sind uns da viele der Girls weitaus voraus...
Und die meisten der Mädels verkaufen eine hochprofessionelle Leistung. Das ist ihr Job. Eigentlich dafür Note 1. Der Fehler lag eher nicht bei ihr...
Wenn wir dies nicht durchblicken, war es eben um so professioneller. Ich hau da in der Regel echt nicht generalisiert um mich, aber in dem von Dir gezeichneten Fall, der zwar sehr offen damit umgeht, was sie tut, scheint das wenigstens klar. Sie beherrscht ihren Job. Ja, manchmal sind wir masochistisch und wollen auch noch die Bestätigung, egal ob uns das gut tut oder nicht.
Wie lange und in welcher Dosis sollte aber jeder für sich entscheiden und dann auch in der Lage sein, die Zügel wieder in die Hand zu nehmen (soweit man sie je hatte) oder das Pferchen sausen lassen. Die nächste kommt gewiss und es wird wieder wunderschön und toll und ekstatisch und was weiss ich...
Hier wurde viel Sinnvolles aber auch viel Sinnfreien geschrieben. Schade finde ich wirklich immer die Anfeindungen oder das aus der eigenen Sicht auf Welt die andere nicht neben der existieren darf.
@Doug490 hat hier im Forum bereits viele Beiträge und eben auch Berichte im Gegensatz zu Anderen geschrieben und bestimmt mit Recht hierzu auch seine Likes erhalten. Ich verfolge sein Schreiben schon ein wenig und er kam mir immer sehr sympathisch herüber. Und ein Troll ist er damit sicher nicht.
Das in die Dinge der offensichtlich beschäftigen und damit emotional etwas mitnehmen, kann ich nachvollziehen. Aus der Sicht, des bereits wieder klaren Menschen nach einem LKS verstehe ich jeden wohlwollenden und manchmal auch etwas direkten Hinweis. Aber bissl Empathie ist auch nicht schlecht, Auch wenn vielleicht klare Worte zielführender wären. Aber Sender - Empfänger ist nun auch mal ein schwieriges Ding... Nachsicht bitte...555
Wie schrieb
@piper zutreffend: "Nach dem LKS ist vor dem LKS." Und ein bissl was davon geniess ich auch immer.
Das nächste Mal in 4 Tagen 555...
Und Dem, der dahin fliegt, wünsche ich ne gehörige Menge Spass mit auch gern Verliebtsein und dann hoffentlich eine gute Heimreise mit nicht gar so viel Herzschmerz. Bis dann zum nächsten Mal wieder... und wieder...
Und..
@Doug490, Dich scheint es voll erwischt zu haben (kann auch sehr Erfahrenen immer noch passieren). Du bist (jedenfalls scheint es DIR so) im Moment gefangen in Deinen Emotionen. Ich versteh Dich sehr gut. Da geistert vielleicht dann auch mal einiges verquer. Aber das wird wieder. Versuch Dich abzulenken, physische Aktivität hilft meist in Stresssituationen. Aber hau niemandem auf die Birne... Alkohol wäre ganz verkehrt. Vor allem tue aber Eins: Mach Dich nicht weiter verrückt... Ist in der Regel nur ne Frage der Zeit... Keep calm...
Und Einige sagen: Vergiss das Mädel, naja, eigentlich ist sie ja gar nicht das Problem, nicht wahr? Dir steht nur Deine eigene "Hirnwichserei" und eben damit Du selbst Dir im Weg... Fang mal an dies wegzukehren...