Gäste lese Limitierung!

Frage: Touristenvisum für DE / und: Wie würdet ihr euch verhalten? "Girlfriend", sie arbeitet weiter

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Du wirst wohl noch etwas brauchen, bis Du es begreifst.......das ein LKS'ler beratungsresistent ist, ist ja nichts Neues.

Lass dich nicht so gehen...mit so einem Waschlappen will keine Frau etwas zu tun haben.

Piper

Member

Timline siehst du auch wenn Telefon aus, dann hat sie dich jetzt endgültig blockiert.....

Nochmal.... Vergiss sie, lösche alle Nummern und id's....
Glaub's entlich, habe letztes Jahr eine ähnliche Situation gehabt (sie hatte einen neuen der ihr mehr gezahlt hat), aber nach vierjähriger Beziehung."wenn man es den so nennen kann" habe dann doch auch ein bisschen mehr gelitten als ich zuvor dachte.

Habe sie dann in den kommenden Monaten eigentlich fast vergessen und mich als Single durch pattaya geschlagen. Ohne neues LKS ...

Und siehe da, als es mit dem mehrzahler dann nicht mehr klappte, hat sie sich wieder gemeldet.
Heute sind wir Freunde mit Benefits (für sie Geld und für mich Sex)

Jeder macht was er will und manchmal sehen wir uns.....LKS habe ich keines mehr und trozdem mag ich sie immer noch....wenn ich mich ein paar Tage nicht melde kommt ein... You forget me?

Member

Member hat gesagt:
Jetzt will ich aber noch dass sie die blumen bekommt und den brief liest den jch per line geschickt hab...
Das ist mir wichtig... warum? So bin ich nunmal...
Und jetzt, wo ich für die Blumen Geld bezahlt habe, soll sie natürlich auch bekommen.
Da kann ich mich nur wiederholen.
:headbash:
Merkst du eigentlich noch was?
Bei deinem Alter habe ich mich offenbar verschätzt. Nicht 14 sondern max. 11-12!:rolleyes:
Und was Du willst, muss sie ja nicht zwangsläufig auch wollen!
Jetzt runter zu fliegen, halte ich für nicht zielführend. Sie könnte mit dem Franz. unterwegs sein, sie könnte den Franz. vorziehen, der Franz. könnte sich gegen dich stellen, usw. usf.
Mein letzter Rat, und dann bin ich raus hier:
Nimm die Batterie aus dem Handy und bring sie einem Freund. In frühestens einer Woche kannst du sie wieder zurückholen. Und in der Zwischenzeit mache das, was dir Mickey_Blue vorgeschlagen hat.
:bye:
Edit: Hatten inzwischen auch noch andere die Idee mit dem Kontaktabbruch. (Hatte nicht hintereinander geschrieben, weil es mir auch nicht soooo wichtig ist.
Weiß nun nicht, warum sie plötzlich eine alte Kuh ist. Und was du dir einbildest, welche Ansprüche du ihr gegenüber hast.:lach:
Das mit dem Stolz stimmt offenbar.
Also, bye, bye

Zuletzt bearbeitet:

Member

nein ich meine, sieht hat verschiedene Gruppen auf ihrem Telefon eingerichtet. Enge Freunde die alles sehen können , Customer und halt öffentlich. Aus ersterer Gruppe bin ich nun raus und das meiste der timeline ist weg, ich sehe also nur noch das was sie an die Customer Gruppe postet. aber da passiert kaum was. ich sehe in der timeline weiterhin "öffentliche beiträge" von ihr sowie "gruppenbeiträge für freunde von PA" , aber eben nicht mehr die erste Gruppe da bin ich raus.
Ist vielleicht auch gut so, wer weiß was sie da alles reinschreibt und postet nun , wenn sie mit dem kerl weiterhin unterwegs ist...

Echt jetzt, ich hab alles menschenmögliche getan und auf allen Kanälen versucht, meinen Brief an den Mann zu bringen. Jetzt liegt es an ihr...

ok jetzt hat sie es gelesen.... uff...

Member

Jetzt nach den Drogen vom Onkel Doc dreht der armer Kerl völlig durch:geparkt:

Member

Anmerkung: Anti-Depressiva...
Die wirken nicht von jetzt auf gleich, es dauert einige Tage....

LKS na sowas von 101% ...

Ansonsten bin dann mal weg....555

Member

Member hat gesagt:
Ein Umschwung der Gefühle. Ich bin irgendwie stinksauer. wie kann die alte kuh mich einfach überall blockieren, die hat wohl nicht mehr alle latten auf dem Dach. Nach allem was mit uns war und was wir geredet haben, mir nichtmal die Chance zu geben mich zu erklären. So eine chance verdient jawohl jeder Mensch, egal was er schlimmes getan hat. Ich bin sauer. Vielleicht ist das auch das Zeugs, dass mir der Arzt gespritzt hat. ICh sag Bescheid, wenn ich bunte Lichter sehe.

Hallo? ich glaube du hast noch nicht mal begriffen, dass die Thai Mädels halt anders ticken

from hero to Zero und wieder zurück ist da ganz normal!!!

heute gemeinsame Bildchen, morgen blockiert und übermorgen back to the roots ist da Standard!

meine längste Thai Bekanntschaft (ohne lks) kenne ich jetzt über 5 Jahre, war in dieser Zeit aber sicher 37x sonstwo blockiert wenn sie besoffen war ist sie blöd geworden, dann hab ich sie oft stehen lassen. fuck you Not want see u anymore war noch das netteste am nächsten Tag oder im nächsten Urlaub war wieder alles normal.

du darfst halt nicht immer nur die Annehmlichkeiten dir heraus nehmen!!! du bezahlst für Sex und kriegst zudem noch liebe vorgegaukelt, parkst die alte wie ein Auto ( siehe dein Bericht - will heute mit den Jungs weg, falls ich danach noch geil werde bla bla steht die auf Abruf bereit, so nach dem motto) , wunderst dich dann aber wenn du wieder in der Heimat bist das sie dich nicht mehr beachtet??? schickst ihr ja noch nicht mal Kohle, oder glaubst du von dem Teddy kann sie sich was kaufen

Member

Ich würde im Juli sicherstellen, dass das Zimmer oder die Wohnung die Du mietest ebenerdig ist und nicht irgendwie im 3. oder 4. Stock. VT6 wäre z.B. komplett zu meiden.

Member

@Doug490 zieh Dir mal nen Joint rein. Dann ist Dir alles egal und Du siehst alles aus einem ganz anderen - eher farbigen - Blickwinkel.
Triff Dich mit nem Kumpel und kipp Dir mal gehörig einen hinter die Binsen.

Naja mit den Pharmakas vielleicht nicht so das Gelbe vom Ei.

Aber auch meine Meinung ist, du musst es irgendwie schaffen von dem LKS runter zu kommen.
Und da sie Dich nicht beachtet, blockt, Dir nicht antwortet und Dir keine Möglichkeit gibt der Kontaktaufnahme, ist das wirklich das Beste so.

Sie macht es im Moment genau richtig.

Jetzt musst nur noch Du hinter den Trichter kommen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten