Gäste lese Limitierung!

Frage: Touristenvisum für DE / und: Wie würdet ihr euch verhalten? "Girlfriend", sie arbeitet weiter

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

ich hab meiner nen neuen Akku spendiert für 1000 tbh und eine richtig gute powerbank für 1500. Das hatte sie aber auch verdient, das war mein Danke.
War trotzdem kurz davon, ihr ein Iphone 7 zu kaufen - ständig war ihr speicher voll und mit den 16 GB ist das ja ganz logisch. Aber ich hatte zum glück keine kohle mehr, weil Koh Khood zu teuer war. und ich für sowas einfach viiiiel zu geizig bin

das hier war übrigens die seite: Roses-To-Pattaya.com / Flower and Gift Delivery by Pattaya florist

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
ich hab meiner nen neuen Akku spendiert für 1000 tbh und eine richtig gute powerbank für 1500. Das hatte sie aber auch verdient, das war mein Danke.
War trotzdem kurz davon, ihr ein Iphone 7 zu kaufen - ständig war ihr speicher voll und mit den 16 GB ist das ja ganz logisch. Aber ich hatte zum glück keine kohle mehr, weil Koh Khood zu teuer war. und ich für sowas einfach viiiiel zu geizig bin

1. Gut so, man kann nicht genug bezahlen, solange man es sich leisten kann...
2. Gut so, man kann auch einfach mal, wenn man es nicht kann, es einfach lassen, ist eh schon wieder veraltet
3. nimm das nächste mal das iPhone X mit 256 GB, gibts bestimmt günstiger, da das neue iPhone ja bald kommt. Stell aber sicher, dass es dann noch nicht erschienen ist... Sonst ist es langweilig und wenig statusbehaftet für sie... Spare aber schonmal an....
4. Sperre schonmal vorab Deine Kreditkarte...
5. Flieg wieder hin und amüsiere Dich...
6. Gib das gesparte aber ausschließlich bar verfügbare Geld für geile Mädels aus... Gnadenlos. Man gönnt sich ja als geiziger Mensch sonst schon nix im Leben..
7. Flieg dann wieder heim und spare erneut... Beachte dabei nicht, dass man auch mal was essen muss. Ist überbewertet...
8. Fang bei dem 4. Satz von 3. wieder an und mach so weiter...
8a. Wenn es mal emotional wieder eng wird, geh zum Doc und nimm ein schönes Diazepam und mach bei dem 4. Satz von 3. weiter... Manch Einer empfahl auch noch süßen Sekt, sich zulaufen lassen oder was rauchen... Mach alles gleichzeitig... 555
8b. Beschreibe in einem neuen Thread Deine Erfahrungen damit... Ansonsten, Du kennst es schon: 3. und 4. Satz...555

Du nimmst uns schon auf den Arm, oder???

Ich muss jetzt erstmal ABO setzen, ist echt kurzweilig...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Wann kommt die Auflösung: Ätschi, alle hier verarscht?

Member

Member hat gesagt:
mit meinem neuen account gleich mal lala angeschrieben auf LINE. mit dem neuen bin ich ja nicht blockiert.
Hey geht es dir gut? Warum hast du mich denn blockiert? Ich bin wieder single! und ich bin bald zurück in Pattaya. LAss uns bitte Kontakt halten, ich möchte Dich gern wiedersehen.
Lala: for what?
Ich: hmm ich dachte wir sind Freunde? ich mag dich, und ich möchte dich wiedersehen wenn ich zurück bin. Wir können während meines ganzen Urlaubs longtime zusammen sein, money is no problem (das hab ich gesagt, damit sie anbeisst)
dann im nächsten Satz, weil von ihr keine Antwort kam: not block me please, i contact you when i am back .

verstehe das einer. die ist wohl immer noch angepisst, dass ich vor ihrer Nase mit PA rumgeknutscht habe. Aber sie hatte nen pigmäeninder dabei, der ihr ständig seine zunge in den Mund gesteckt hat. son ganz ekeliger Kerl. Warum SIE dann sauer ist dass ich nicht allein bleib, wenn sie besetzt ist... keinen plan. kommt alles noch in meinem Bericht...

Oh Man...was für ein kranker ScheissAnhang anzeigen tenor.gif

Member

jetzt willst lala wieder in deine scheisse reinziehen und sie benutzen um die andere eifersüchtig zu machen :rolleyes: du hast es echt nicht anders verdient!

glaub mir, Thailand ist nix für dich und aufgrund deiner grenzenloser Naivität fliegst du eines Tages noch richtig auf die Fresse!

Member

Member hat gesagt:
ich dreh am rad. sie hat mich wohl doch blockiert.. oder das telefon aus.
Es gibt eine weitere Möglichkeit herauszufinden, ob man geblockt wurde ... geh in den Stickerbereich, such einen (bezahl-)Sticker, den sie sich nie im Leben kaufen würde, und versuche, ihr diesen als Geschenk zu senden ... wenn Line dir anzeigt, dass sie diesen bereits besitzt, bist du geblockt (keine Spekulation, sondern persönliche Erfahrung ;))

Member hat gesagt:
ok jetzt hat sie es gelesen.... uff...
Ok. zu spät gesehen :) ... also nicht geblockt.

Member

ok das kam jetzt vielleicht ein wenig schräg rüber. Ich hab lala angeschrieben um mich abzulenken und auszuquatschen. Ihr habt doch gesagt, ich soll mich ablenken und mir geile Ärsche anschauen??! Was hab ich denn jetzt falsch gemacht...?

wieso will ich sie denn in die scheisse reinziehen. Sie hatte sich doch beim letzten Mal mit mir abgelenkt und mir stundenlang von ihrem Ex boyfriend vorgeheult. Warum sollte ich - ich dachte wir wären sowas wie freunde - mich nicht an sie wenden, um mich bei ihr auszuquatschen??? Mehr Absicht steckte da nicht dahinter.

Ich schrieb, WENN ich im July dort bin und PA mich mit dem Arsch nicht ansieht, DANN werde ich sowas machen.

achso, dass ich geschrieben hab dass wir dann im nächsten Urlaub die ganze Zeit zusammen sein können... das hab ich geschrieben, damit sie mich nicht gleich wieder blockiert... Falls es jetzt das war, was schräg rüberkam. ICh hab momentan keine andere Frau im Kopf, an die ich denken kann, ausser PA.

Member

Member hat gesagt:
Ihr habt doch gesagt, ich soll mich ablenken und mir geile Ärsche anschauen??! Was hab ich denn jetzt falsch gemacht...?

...aber Du erkennst doch den Unterschied zwischen Holzhacken und Lala anschreiben... Zudem die Ärsche Dich nur an die Kleine erinnern... Kontraproduktiv vielleicht...

Wenn Du es nicht wiederholt hast mit Lala, besteht aber bei Dir wohl kein Grund zur Besorgnis mehr. Oder???

Doch geh lieber noch etwas tiefer rein in den Wald. Da sind die dicksten Bäume...

UND, BITTE, JETZT HÖRE AUF MIT LALA, MIMI, MUMU USW...!!!

P.S.: Nur damit es klar ist, das mit dem Holzhacken und dem noch tieferen dunklen Wald war mehr im übertragenen Sinne. Nicht das Du diazepamgeschwängert Dir noch ins Bein schlägst und dabei Wohlgefallen verspürst...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

hast du nicht vorhin noch behauptet du wärst kein Lügner und jetzt lügst du die nächste an?!

immer erst vor der eigenen Haustüre kehren...

Member

Und im August lesen wir dann Deine nächste Story mit Lala?

Hast Du eigentlich soziale Kontakte daheim, also Freunde, Bekannte, Nachbarn?
Was sagen die zu dem shit? Würde mich echt mal interessieren o_O

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten