Member
Mittlerweile sollten sich doch eher diejenigigen die darauf antworten fragen ob sie nicht verwirrt sindMember hat gesagt:Verstehe gar nicht, wieso man dem Verwirrten so viel Aufmerksamkeit schenkt...
Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile sollten sich doch eher diejenigigen die darauf antworten fragen ob sie nicht verwirrt sindMember hat gesagt:Verstehe gar nicht, wieso man dem Verwirrten so viel Aufmerksamkeit schenkt...
Wie? Der Unsinn geht noch weiter?Member hat gesagt:warum liest du denn hier mit, ob1985? klick einfach nicht drauf...
gute Nacht... ich glaub ich versuch mich morgen mal an meinem Bericht, den weiter zu schreiben
Dieses Thema wird niemals ausgelutscht sein solange Männer/Memmen nach Thailand fliegenMember hat gesagt:Selbst wenn das hier kein Troll wäre; das Thema ist mittlererweile ausgelutscht
Vielleicht erbarmt sich ja eine höhere Instanz und macht hier zu. So langsam tut‘s echt weh
Member hat gesagt:Dieses Thema wird niemals ausgelutscht sein solange Männer/Memmen nach Thailand fliegen
Member hat gesagt:Wie? Der Unsinn geht noch weiter?
Gott bewahre
Ich hoffe das die Blumen die ich gestern Abend gefunden habe nicht von dir sind...??Member hat gesagt:Die blumen wirden heute un 11:30 am zugestellt...
Member hat gesagt:Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Isan flowers, 1500 tbh