Gäste lese Limitierung!

Frage: Touristenvisum für DE / und: Wie würdet ihr euch verhalten? "Girlfriend", sie arbeitet weiter

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
Was mich daran Aber ärgert ist, sie was das mich das stört, ich weiß das sie es nicht gerne macht, dann soll sie doch bitte mein angebot annehmen und uns beiden geht es besser :(
Vielleicht ist sie jung und möchte Sanuk mit ihren Sisters? Einige ziehen das dem tristen Leben auf dem Reisfeld vor.

Member

Member hat gesagt:
Bin ganz traurig,jetzt hat er es uns gegeben.
Unbelehrbar,von sich eingenommen,trotzdem handelt er wie ein Kind,
Thaihasen lieben soche Typen und das fucking money!

Ha wie war! Im Juli wird dann der Teil 2 von ihm vorgestellt.

Member

Member hat gesagt:
Was mich daran Aber ärgert ist, sie was das mich das stört, ich weiß das sie es nicht gerne macht, dann soll sie doch bitte mein angebot annehmen und uns beiden geht es besser :(

Nun ja, sie steht dann in deiner Schuld wenn sie es annimmt und (noch) nicht so abgezockt und verdorben ist. Ich nehme mal an sie kommt aus einer buddhistischen Familie. Dann spielt das schon eine Rolle.

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht ist sie jung und möchte Sanuk mit ihren Sisters? Einige ziehen das dem tristen Leben auf dem Reisfeld vor.

Naja, sie ist 28 und kommt meistens allein von bangkok nach Pattaya.

Member hat gesagt:
Nun ja, sie steht dann in deiner Schuld wenn sie es annimmt und (noch) nicht so abgezockt und verdorben ist. Ich nehme mal an sie kommt aus einer buddhistischen Familie. Dann spielt das schon eine Rolle.

Hmmm, das könnte vllt sein....

Member

Ich war ein bischen sauer auf sie weil sie mir nen paar stunden nicht geantwortet hat, Aber online war, sie erklärte mir alles, hatte es gelesen Aber nicht geantwortet. 2 stunden später kam nen selfie wo sie sich das gesicht mit der hand zu hält und "are you agree with me" mit traurigen smileys.

Heißt es, das sie dich schämt wie in deutschland oder hat diese geste in thailand eine andere bedeutung?

Member

Angry, sry schreibe gerade vom handy, also ich denke das sie angry meint, weil sie "angree" geschrieben hat.

Member

Member hat gesagt:
Ich war ein bischen sauer auf sie weil sie mir nen paar stunden nicht geantwortet hat, Aber online war, sie erklärte mir alles, hatte es gelesen Aber nicht geantwortet. 2 stunden später kam nen selfie wo sie sich das gesicht mit der hand zu hält und "are you agree with me" mit traurigen smileys.

Warum tut ihr euch das an??
Ich kenne den Mist auch,hohlt sie so schnell wie möglich hier her, mit alles Konsequenzen,oder vergesst sie!
Nur wegen ein paar Wochen im Jahr Spaß zu haben,jede Menge Geld und Nerven in das Mädel zu investieren lohnt
nicht!

Member

Member hat gesagt:
Warum tut ihr euch das an??
Ich kenne den Mist auch,hohlt sie so schnell wie möglich hier her, mit alles Konsequenzen,oder vergesst sie!
Nur wegen ein paar Wochen im Jahr Spaß zu haben,jede Menge Geld und Nerven in das Mädel zu investieren lohnt
nicht!

Wenn du nen bischen mitgelesen hast, solltest du wissen das ich dran arbeite ;)
Hab am 18. Nen Termin bei der ausländerbehörde wegen dem touristenvisum, dann kommt sie für 2-3 wochen her, wenn alles gut läuft frag ich sie dann ob sie ganz rüber will.

Aber das beantwortet immernoch nicht meine frage...

Member

Member hat gesagt:
Wenn du nen bischen mitgelesen hast, solltest du wissen das ich dran arbeite ;)
Hab am 18. Nen Termin bei der ausländerbehörde wegen dem touristenvisum, dann kommt sie für 2-3 wochen her, wenn alles gut läuft frag ich sie dann ob sie ganz rüber will.

Aber das beantwortet immernoch nicht meine frage...

Ich habe hier die Allgemeinheit angesprochen,war sicher nicht persönlich gemeint!
Wünsche die alles Gute dabei, und halte uns am Laufenden.

Schönen Sonntag noch!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten