Frage: Touristenvisum für DE / und: Wie würdet ihr euch verhalten? "Girlfriend", sie arbeitet weiter

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

@Lamber
Deine Frage ist warum sie kein Geld von dir will?

Member

Member hat gesagt:
@Lamber
Deine Frage ist warum sie kein Geld von dir will?
Ob das mit der hand vorm gesicht und "are u angree to me?" Die gleiche geste wie bei uns, ich schäme mich, hat oder in thailand eine andere bedeutung hat

Member

Member hat gesagt:
Ob das mit der hand vorm gesicht und "are u angree to me?" Die gleiche geste wie bei uns, ich schäme mich, hat oder in thailand eine andere bedeutung hat
Da bin ich mir nicht sicher,bedeutet die Hand vorm Gesicht denn bei uns das sie sich schämt?

Member

Ich kenne das so.....vllt weiß deine frau ja mehr ;)

Member

Köstlich ..... wie ich meinen LKS wiedererlebe 555

Member

Wie mein Hausarzt ... hol dir ja keine Thai heim .... die gehen dir ein ....

Beispiel: Edelweiss ... geht ein wenn unten

Thailänderin genauso 555

Member

Member hat gesagt:
Versteh die frage nicht. Ist halt ne blöde kuh.

Haha ne freundin schreibt mir grad: ist doch super, sie hat die nicht weggeworfen sondern sogar behalten. Das bedeutet was, dass sie sich sogar die mühe macht es zu fotografieren

Klar. Die blumen hat sie vermutlich heute erst bekommen. Unnötiger, nlöder kommentar von ihr

Zerfließe nicht in Selbstmitleid. Hier in Pattaya gibts alle möglichen neuen Chancen. Komm her und Du wirst sie vergessen 555

Member

Mich hat am Wochenende meine verflossene Gogo Braut aus einem bekannten Szene-Schuppen aus Pattaya angeschrieben - sie braucht Geld für ihre Mama. Erstmal sollten 10K Baht reichen. Ob ich ihr die Kohle "pumpen" könne?!

Sie kann mich auch einfach nicht vergessen und muss öfters an mich denken! Als Beweis hierfür hat sie mir auch einige gemeinsame Bilder von uns geschickt. Das hat mich emotional dann doch ziemlich mitgenommen und seitdem geht sie mir einfach nicht mehr aus dem Kopf :cry: Hab gestern den ganzen Tag geweint.

Liebes Forum, was soll ich nur tun? Das arme Mädel tut mir schon leid, sie kann ja auch nix dafür das sie vom Elternhaus zur Prostitution gezwungen wird!

Bin kurz davor ihr die Kohle zu schicken + eine Goldkette mit Anhänger und Bild von mir in einem Strauß pinker Rosen verpackt. Ich meine, wir waren immerhin 2 Nächte zusammen!!!

Sie hat auch gesagt das sie gerne mit mir fest zusammen kommen möchte und hat jetzt sogar ein Profilbild von uns beiden in ihrem "Line" :liekas: Ich frag gleich am Mittwoch mal meinen Chef nach Urlaub, dann fliege ich zu ihr...so!

Member

:lach:

Gehe aber vorher noch zum Arzt und lass dir etwas spritzen, damit du unter deinen Emotionen nicht zusammenbrichst.:)

Member

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten