Frage: Touristenvisum für DE / und: Wie würdet ihr euch verhalten? "Girlfriend", sie arbeitet weiter

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Hack das Huhn ab und mach jetzt nicht den selben wie ein Kollege kurz vor dir in diesem Thread.
Zum LKS gehören immer 2! Bringt also nix zu schreiben das sie dumm ist und nichts auf die Kette bringt.
Von ihrer Warte hat sie zumindest finanziell alles richtig gemacht.

Member

Member hat gesagt:
Nein, das machst Du nicht !
Blöde gelaufen das ! Auch das Du sehr viel an Gefühlen investiert hast ... ihre Tochter und so.
LEIDER denken viel Thai nur von 12 bis Mittag.

ABER :

Das verstehe ich immer nicht, nachtreten in diese Richtung. Natürlich bist Du angepisst ! ...aber das sie dumm oder blöde ist hast Du doch bestimmt schon nach ner halben Stunde gemerkt oder? Warst aber trotdem mit ihr zusammen, hast trotzdem schon Pläne gemacht und warst zu sehr vielem bereit. Sie nun als dumm zu bezeichnen schmälert auch Deine Intelligenz.

Ist es vielleicht das was das LKS ausmacht , ignorieren.... Mann neuntes auch beratungsresistent und hofft immer auf Besserung

Man gibt die Hoffnung Nicht auf, das Sies vieleicht doch noch rafft, das schlimmste war ihre Faulheit, deshalb ist sie auch nicht intelligenter geworden. Hätte ja mal noch in die Schule gehen können mit 21 sicher nicht zu spät.

Habe nie behauptet besonders intelligent zu sein ...ausser vielleicht guter Riecher für gute Geschäfte.

Member

Member hat gesagt:
Ist es vielleicht das was das LKS ausmacht , ignorieren.... Mann neuntes auch beratungsresistent und hofft immer auf Besserung

Man gibt die Hoffnung Nicht auf, das Sies vieleicht doch noch rafft, das schlimmste war ihre Faulheit, deshalb ist sie auch nicht intelligenter geworden. Hätte ja mal noch in die Schule gehen können mit 21 sicher nicht zu spät.

Habe nie behauptet besonders intelligent zu sein ...ausser vielleicht guter Riecher für gute Geschäfte.

Naja, das Faulsein wird sich nie ändern. Es gibt aber noch viele andere heisse Girls.

Mich würde die Story von deinem Freund interessieren, wie viel der in 4 Jahren Thailand verbrannt hat und nachher in der Schweiz aufs Sozialamt musste?

Member

Member hat gesagt:

das ist ja schon mal sehr viel wert und deswegen verkraftest Du auch solche finanziellen Fehlinvestitionen ;)

Member

Naja - ne 21-jährige mit sehr unterduchschnittlicher Bildung deren Business es ist Männern zu erzählen wie geil sie doch sind säuselt einem 48-jährigen einen von "i love you" vor und zieht gutes Geld aus der Geschichte

Stellt sich mir irgendwie die Frage ob wirklich sie die strohdumme ist... :rolleyes::rolleyes:

Und faul ? Sie findet doch spielend immer wieder einen neuen (Dummen ?...) der glaubt das geile , fast 30 Jahre jüngere Ding ist nicht bloss scharf auf meine Kohle...
Faul ist das nicht - eher ganz schön geschäftstüchtig...

Member

Member hat gesagt:
Naja - ne 21-jährige mit sehr unterduchschnittlicher Bildung deren Business es ist Männern zu erzählen wie geil sie doch sind säuselt einem 48-jährigen einen von "i love you" vor und zieht gutes Geld aus der Geschichte

Stellt sich mir irgendwie die Frage ob wirklich sie die strohdumme ist... :rolleyes::rolleyes:

Und faul ? Sie findet doch spielend immer wieder einen neuen (Dummen ?...) der glaubt das geile , fast 30 Jahre jüngere Ding ist nicht bloss scharf auf meine Kohle...
Faul ist das nicht - eher ganz schön geschäftstüchtig...

ich finde auch das viele der Frauen ganz schön clever sind und leider immer wieder einen dummen/naiven Mann finden. Sie spielen halt mir den Karten wo sie haben und das teilweise verdammt gut ;)

Member

Member hat gesagt:

Die sarkastische Frage kann ich mir jetzt nicht verkneifen :

Wo war denn der gute Riecher als Du die Geschäftsbeziehung mit dem Mädel eingegangen bist ?

Member

Member hat gesagt:
Naja, das Faulsein wird sich nie ändern. Es gibt aber noch viele andere heisse Girls.

Mich würde die Story von deinem Freund interessieren, wie viel der in 4 Jahren Thailand verbrannt hat und nachher in der Schweiz aufs Sozialamt musste?

ach da habe ich glaube ich einen Bären rausgelassen.....5555

Mal schauen vieleicht in einem anderen Treat.... kann man nicht in zwei drei sätzen erklären, aber der hat natürlich nicht nur mit den weibern sein geld verloren, da waren noch fehlinvestitionen in Geschäft, gute ideen von freunden.Gutgläubig in Landsleute... und das sind in Thailand meistens die schlimmsten... usw....

Kannst mal im Internet nach kapputen Existenzen ruiniert in Thailand googeln. da gibt es warscheinlichgeschichten, die die meine als Tip aussehen lassen

Hätten vieleicht doch einen eigen Treat eröffnen sollen, habe mich weit zum Fenster hinausgelehnt und jetzt habe ich die arbeit.... 5555 nein macht spass nd ich habe nicht an mir genörgelt.... warum und so... habe ja gesagt das es mir guttut...wollte eigentlich miteinem Kollegen joggen gehen um mich abzulenken aber habe abgesagt sonstkomme ich nache nicht mehr nach....

Member

[QUOTE=

"Man gibt die Hoffnung Nicht auf, das Sies vieleicht doch noch rafft, das schlimmste war ihre Faulheit, deshalb ist sie auch nicht intelligenter geworden. Hätte ja mal noch in die Schule gehen können mit 21 sicher nicht zu."

Warum sollte sie statt faul zu sein, sich anstrengen? , wenn sie ihr Ziel auch mit Faulheit erreicht .......
Eine Thai, die ihr Ziel auf so eine leichte Art erreicht, mag man bisweilen mangelnde Bildung attestieren, aber schlau ist sie allemal !.

Merke: Bauernschläue bringt mitunter mehr im Leben als gute Bildung :))

Member

Member hat gesagt:
ich finde auch das viele der Frauen ganz schön clever sind und leider immer wieder einen dummen/naiven Mann finden. Sie spielen halt mir den Karten wo sie haben und das teilweise verdammt gut ;)

sie spieleh halt mit den reizen die sie von der Natur bekommen haben, aber das ist nicht nur in Thailand so...

Ich hätte zum beispiel nie geheiratet, das ist für mich die totale Naivität, da geht es genau ums gleiche zuerst erzählt man sich wie lieb man sich hat und dann gehts nur noch um die Kohle... (ist auch noch ein grund warum ich nang nicht/nie in die CH impotieren konnte, habe ihr am 2 Tag gesagt das ich nie heiraten werde, mit Dollmetscher, da bin ich egoist, wil nicht mein vermögen teilen.... (weiss hartes Tema, will auch nicht weiter darüber diskutieren)

Aber was fakt ist.... viele Freunde die bei mir waren und mir die hacken vollgeheult haben, das die alte die hälfte und das Haus bekommt, da die Kinder ja nicht umgesiedelt werden können....blah blah

Ich sage dan immer... Du hast vor gott geschworen, Deine jetztige existenz aufzugenen und nur noch für die familie und vor allem Deine Frau zu
nd wenn dann die scheidung durch ist, kostets den schnell mal grosse Summen, die die meinige in den Schatten stellen... pro Monat ....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten