Pattaya Fragen zu Freelancer

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Leute !!

In der beachroad gibts jetzt auch weiber aus Madagaskar

Eine aus noyse be Grad für 1200 Bath st vernascht

Meine erste aus Mada

War lecker

Grüße aus patty
Die Welt geht unter, ich sehe die ST auf NOS im Dezember auf 170000 Ariary. Glaubt ihr die haben kein Telefon?

Warum könnt ihr es nicht wie normale Dullis machen und einfach ne Thai heiraten, die für euch täglich in den Aldi watschelt um euch euer Bier zu kaufen?

Jetzt müsst ihr immer noch allein in den Aldi.

Member

Erfahrung aus Hua Hin Dezember 2024

Ich stehe auf grosse Oberweite und junge Girls anfang 20.

Über Tinder ein Match mit einer 20 jährigen Thai Studentin erhalten. Hübscher Body, nicht zu schlank, grosse Oberweite alles Natur genau wie ich es mag.

Smalltalk auf Tinder, dann wechsel auf whatsapp:

Sie: I'm freelance.
Ich: How much for short time?
Sie: 2000
Ich: Can give you 1000 for ST.
Sie: 1500 ist ok.
Ich: Ok, but you make me two times happy.
Sie: No, can not. Only one time. Have sex rarely.
Ich: Ok, one time for 1000.
Sie: ok. But use condom.

Eine Stunde später haben wir uns in meinem Apartement getroffen. Sie kam mit ihrem Scooter in Trainerhose und Pullover.
Es waren kühle 22°C an diesem Dezember nachmittag.

Im Zimmer hat sie sich ausgezogen, Pullover ohne unterwäsche darunter. Zum Vorschein kam ein makellos schöner Körper einer jungen Frau.
Sie war nicht rasiert. Wir hatten eine wunderbar schöne shorttime zusammen.

Member

Member hat gesagt:
Ok und die bekommst du hauptsächlich von Thai friendly oder auch von beachroad etc ?
Die Beiden TF, aber ich finde überall meine ST. Soi 6 am besten zuz Zeit, BR, Bierbar. Augen auf im Verkehr.

Member

Ich habe die Erfahrungen gemacht dass die Mädchen zu einem großen Teil wie gedruckt erzählen können, natürlich kann man nicht verallgemeinern, aber es werden Geschichten erzählt....

Wie checkst Du denn, dass sie kein Kind hat ?

Member

Member hat gesagt:
Ich habe die Erfahrungen gemacht dass die Mädchen zu einem großen Teil wie gedruckt erzählen können, natürlich kann man nicht verallgemeinern, aber es werden Geschichten erzählt....

Wie checkst Du denn, dass sie kein Kind hat ?
Ich frage sie. :)

Member

OK, dann sollte man darauf vertrauen können

Member

Wie ist denn eure Erfahrung mit foto/film ?
Bieten die Damen sowas an bzw. Ist es unhöflich zu fragen ?
In Deutschland ist es ab und zu möglich als extra

Member

Einfach fragen. Ich bin nicht so der Fotofreak aber wenn ich nett nach einem Foto gefragt habe war die Antwort so 50:50. je besser man die Dame schon kennt desto besser

Member

Member hat gesagt:
Einfach fragen. Ich bin nicht so der Fotofreak aber wenn ich nett nach einem Foto gefragt habe war die Antwort so 50:50. je besser man die Dame schon kennt desto besser
Na Danke 👍,mit der Antwort kann man ja mal was anfangen.
Bei dir war die Antwort so 50/50.
Bei mir immer SO UNGEFÄHR die Hälfte.

Sorry für OT.....DER musste einfach sein 😎

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten