Pattaya Fragen zu Freelancer

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Da hattest du Glück und sowas gibts in pattaya

Die Regel ist es aber nicht für zwei solche Granaten nur 2000 Bath für lt zahlen zu müssen
Ich musste nicht 2000 bezahlen, sondern ich habe 2000 gegeben.Ich bin seit 25 Jahren in Thailand aktiv. Habe nie mehr als 1500 ST bezahlt. LT mache ich eigentlich nie. Wenn es passt bleibt man zusammen. Habe nur Girls bis Anfang 20. Schlank ohne Kind. Hat immer Spaß gemacht und bleibt auch so.

Member

Member hat gesagt:
Ich musste nicht 2000 bezahlen, sondern ich habe 2000 gegeben.Ich bin seit 25 Jahren in Thailand aktiv. Habe nie mehr als 1500 ST bezahlt. LT mache ich eigentlich nie. Wenn es passt bleibt man zusammen. Habe nur Girls bis Anfang 20. Schlank ohne Kind. Hat immer Spaß gemacht und bleibt auch so.
Ok und die bekommst du hauptsächlich von Thai friendly oder auch von beachroad etc ?

Member

Member hat gesagt:
Tja, dann bist Du wahrscheinlich sowas ähnliches wie so ein japanischer Handwerks(groß)meister 😛, immer 3 Züge vorraus 😋 und kannst die Thais zwischen den Zeilen lesen. Nicht abwertend gemeint...

Member

Member hat gesagt:
Leute !!

In der beachroad gibts jetzt auch weiber aus Madagaskar

Eine aus noyse be Grad für 1200 Bath st vernascht

Meine erste aus Mada

War lecker

Grüße aus patty
Moin
Die girls aus Madagaskar, gibt es schon lange
Aber wieso hast du soviel bezahlt, die machen doch shorttime für 1000baht, habe ich auch im November bezahlt.
Sonnige Insel Grüße
Papa

Member

Member hat gesagt:
Moin
Die girls aus Madagaskar, gibt es schon lange
Aber wieso hast du soviel bezahlt, die machen doch shorttime für 1000baht, habe ich auch im November bezahlt.
Sonnige Insel Grüße
Papa
Die wollte nicht runter ⬇️

Mhhh vllt sollte ich mehr verhandeln

Dachte aber Afrika ist generell teuerer an der beachroad

Hoffe papa steckt immer schön einen wechhhhh

Member

Member hat gesagt:
Aber sicher keine dabei u 30 …..

Oder Anfang 30

Aussehen ? Wäre auch interessant

Die wirklich attraktiven weiber gehen nicht mehr für 2k€ mit

Das ist sicher 👍
Das sehe ich auch so. 1000 K ST und 2000 LT ist doch eher die Resterampe oder kranke girls, natürlich kann man auch Glück haben oder die richtige Zeit erwischt haben. Aber für die Stunner gibt es einen guten Markt oberhalb dieser Preise.

Member hat gesagt:
Ich habe gestern auf der Beachroad so gegen ein Uhr Nachts enorm viele FL gesehen auch aus dem Afrikanischen Kontinent. Sehr viel LB und je nach Geschmack alles vertreten.
Preise waren unterschiedlich. Von 1000 bis 2000 war alles dabei für ST. Die Black Ladys rufen höhere Preise auf ist mir aufgefallen.
Letzteres stimmt und die bieten oft nur eingeschränkten Service. Die Polizei räumt sie auch regelmäßig weg, dann siehst Du die einige Tsge nicht mehr, manchmal sind sie dann in BKK

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Das sehe ich auch so. 1000 K ST und 2000 LT ist doch eher die Resterampe oder kranke girls.
So ein Schwachsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen.

Was hast denn für die Joy bezahlt,ausser 1000B BF ?

Member

Member hat gesagt:
So ein Schwachsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen.

Was hast denn für die Joy bezahlt,ausser 1000B BF ?
Unterschiedlich. Zuletzt war ich mit ihr nur für 400 oben und für sie 1500 ST, glaube ich, es war auch mal mehr

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten