Pattaya Fragen zu Freelancer

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte keinen Bock eig auf ficken und hab es mal wie manche Thai Frauen gemacht und nen preis aufgerufen mit dem einige Thai Frauen eig nur abwimmeln wollen da kein Bock also rief ich 600 Bath auf

Sie ok 👌
On schneller fick kam am Morgen für 600 Bath kam zustande

Hätte sie vielleicht auch 550 Baht akzeptiert?

Member

Member hat gesagt:
Siehst du, für mich eher 5/10, die untere sogar nur 4/10: zu dünn, zu künstlich, Tattoo, zu bleich. Geschmäcker sind verschieden.

Rein von den Bildern gefallen mir die beiden, Photoshop macht's möglich ?
Vielleicht sehen sie ungeschminkt in echt doch anders aus, müsste man mal testen...

Member

Member hat gesagt:
Hätte sie vielleicht auch 550 Baht akzeptiert?
Neeee don’t worry in so einem
Fall springt dann immer sofort mein gut Mensch Herz ♥️ an und rettet die Damen vor derartigen Gedanken

Also Keine Sorge 😉

Member

Zum Thema Preise:

Ich finde jeder muss das für sich selber entscheiden, wieviel er gewillt ist, für seinen Spass zu zahlen. Dass einige das ganze Jahr in Thailand verbringen, und dann vielleicht nicht das selbe Budget wie ein Spasstourist haben, ist klar. Andere haben besser vorgesorgt, auch klar.

Member

Member hat gesagt:
Zum Thema Preise:

Ich finde jeder muss das für sich selber entscheiden, wieviel er gewillt ist, für seinen Spass zu zahlen. Dass einige das ganze Jahr in Thailand verbringen, und dann vielleicht nicht das selbe Budget wie ein Spasstourist haben, ist klar. Andere haben besser vorgesorgt, auch klar.
Na genauso ist das ….aber wir wissen ja das dass Thames Geld und Preise für Damen schon Immer guter Stoff War um im Forum für Rauch Funken und Dampf zu sorgen 😉

Find ich immer klasse die erhitzen Gemüter inklusive mir natürlich

Member

Member hat gesagt:
Wer ist denn nun wieder Thame? 👀🤔
Hey nimm gefälligst Rücksicht auf einen dauhaft besoffenen pattaya hardliner ….der immer mal wieder life was berichtet

Da kann man keine 100% Rechtschreibung erwarten ….

In der Grundschule hast du beim Lehrer die verpetzt die gespickt haben richtig?

Dieser post Urlaubs Berichterstatter und ich bin nüchtern und artig und jetzt berichte ich ……ist nix für mich

Entweder ich berichte Life aus dem Sumpf mit allen Einschränkung die das mit sich bringt mit all diesen Sünden ……oder man lässt diesen nicht authentischen Quark

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Ich wollte weder besser wissen, noch petzen.
Ich möchte nur verstehen, was Du meinst, aber wenn Dir nicht daran gelegen ist, dass Du verstanden wirst, leg Dich wieder hin und trink weiter.

Member

Member hat gesagt:
Für jemanden der nur einmal pro Jahr ider von mir aus zweimal in pattay ist gebe ich dir sogar vollkommen recht

Da würde ich das so sehne wie du

Aber jemand der 3,5-4 Monate pro Jahr vor Ort ist und jeden Tag ficken will ist das wieder was ganz anderes

Ist in der Dom rep sosua übrigens nicht anders
Kenne da nen Ami der ist 6 Monate vor Ort der zahlt generelle weniger

Die Mädels wissen wie lange der da ist und machen andere Preise

Aber das ist ein anderes Thema
Kannst du bitte deine Autokorrektur beim Schreiben einschalten oder hast du das Handy sechs Euro runter gehandelt und im Gegenzug auf die Autokorrektur verzichtet 😉🤔😊

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten