Pattaya Fragen zu Freelancer

• Ersteller

Member

Ich will ja niemandem zu nahe treten, also nichts für ungut was ich jetzt sage. Hier wird jeder seine eigenen Erfahrungen gemacht haben. 5 von 10 oder 10 von 10 liegt im Auge des Betrachters. Preise genauso, wenn es jemanden wert ist 10k zu bezahlen dann hau rein. Wenn manche runter handeln, lets go. Es geht doch nur darum das jeder glücklich ist. Bei dem Treahtstarter sage ich nur, mach erstmal. Buche, fliege hin und schau selber. Tipps hast du genug bekommen und hast ja vor Jahren die selben Fragen gestellt. Also worauf warten. Jetzt bist du Single mal wieder, dann spricht nichts dagegen. Egal was viele sagen, bei einem kannst du sicher sein. Du wirst das richtige finden. Ob das mit deinem Budget zusammen passt, wird hier keiner beantworten können. Doch man sagt ja nur der Versuch macht klug.

Member

Member hat gesagt:
Aufrufen kann sie ja was sie will,ob es jemand bezahlt ist eine andere Sache.
Was heisst für dich Rabatt?

200,500,oder 1000B weniger
Zwischen 300 und 900

Hab ne 19 jährige mal sehen wie lange ich die halten kann

Die kommt immer bis jetzt für 1100 Bath

Zum Kunden Immer gleich weiter der 2k zahlt

Die bekommt die 2k keine Sorge

Ihre kleine Tasche ist immer gut gefüllt mit tauis

Die Video calls Gespräche hab ich auch schon von der Seite mitgehört

Ok send location 2 k me come now

Ok I go now

Usw

Member

Member hat gesagt:
Wie ich schon schrieb, finde ich es ein bisschen amüsant, dass dies bei erwachsenen Männern so viele Emotionen hervorruft.
Da kann ich wohl nichts amüsantes dran finden. Eher schwer im Gegenteil. Wenn ich aufgerufene 2000 oder mehr, versuche runterzuhandeln ist das legitim. Wie gesagt "versuche"! Einige Mädels rufen gerne mal übertriebene Preise auf weil sie keinen Bock auf ficken, auf den Tünnes oder beides, haben.
Von 1000 auf 800 runterhandeln ist einfach nur krank.
Ich würde mich in Grund und Boden schämen.
Das ist ebenso daneben wie die Versuche, bei der Fußmassage für 200, 50 Rabatt zu bekommen.
Ist nur meine Meinung. Das kannst du aber halten wie ein Dachdecker. Jeder Jeck ist anders. ;-)

Member

Ich habe gestern auf der Beachroad so gegen ein Uhr Nachts enorm viele FL gesehen auch aus dem Afrikanischen Kontinent. Sehr viel LB und je nach Geschmack alles vertreten.
Preise waren unterschiedlich. Von 1000 bis 2000 war alles dabei für ST. Die Black Ladys rufen höhere Preise auf ist mir aufgefallen.

Member

Member hat gesagt:
Da kann ich wohl nichts amüsantes dran finden. Eher schwer im Gegenteil. Wenn ich aufgerufene 2000 oder mehr, versuche runterzuhandeln ist das legitim. Wie gesagt "versuche"! Einige Mädels rufen gerne mal übertriebene Preise auf weil sie keinen Bock auf ficken, auf den Tünnes oder beides, haben.
Das ist ebenso daneben wie die Versuche, bei der Fußmassage für 200, 50 Rabatt zu bekommen.
Ist nur meine Meinung. Das kannst du aber halten wie ein Dachdecker. Jeder Jeck ist anders. ;-)
Wenn einer 800 Bath schafft zu handeln ist das kein Grund zum Schämen

Ich finde eher anders rum sollte es der Fall sein ….vor dem Hintergrund das die Thai Dame genau weiß das viele ihrer Landsleute 2 Tage für 800 Bath schuften /arbeiten müssen(8-12h Fabrik etc.) sollte sich die Thai Dame schämen nicht auch 800 Bath anzunehmen für st wenn sie keinen findet der 1000 Bath bietet

So jetzt könnt ihr euch über mich auslassen 😁😁

Member hat gesagt:
Wenn einer 800 Bath schafft zu handeln ist das kein Grund zum Schämen

Ich finde eher anders rum sollte es der Fall sein ….vor dem Hintergrund das die Thai Dame genau weiß das viele ihrer Landsleute 2 Tage für 800 Bath schuften /arbeiten müssen(8-12h Fabrik etc.) sollte sich die Thai Dame schämen nicht auch 800 Bath anzunehmen für st wenn sie keinen findet der 1000 Bath bietet

So jetzt könnt ihr euch über mich auslassen 😁😁
Ps : heute Früh per line eine mich angeschrieben die hatte mega mega Geld Not wollte sofort paar Kröten verdienen früh um 8 am

30 Jahre

Ne 6 von 10

Ich hatte keinen Bock eig auf ficken und hab es mal wie manche Thai Frauen gemacht und nen preis aufgerufen mit dem einige Thai Frauen eig nur abwimmeln wollen da kein Bock also rief ich 600 Bath auf

Sie ok 👌
On schneller fick kam am Morgen für 600 Bath kam zustande

Na und ?

Schäme ich mich ? Nein 👎

Sie wollte unbedingt lies sich kaum abwimmeln
Also 😌

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Schäme ich mich ? Nein 👎
Du brauchst ja auch das Geld. Das nächste Bier auf einer Tempelanlage kommt bestimmt. :coool:
Oder verwechsle ich dich?! :)

Member

Member hat gesagt:
Mit amüsant meinte ich natürlich die emotionalen Reaktionen QED.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten