Pattaya Fragen zu Freelancer

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Für mich nicht mal eine 6 von 10,da siehst wie unterschiedlich die Geschmäcker sind
Dann poste doch mal nen Foto von einer die die 8-9 Sterne hat von aussehen her

Member hat gesagt:
Dann poste doch mal nen Foto von einer die die 8-9 Sterne hat von aussehen her
Sonst kann ich mir nix vorstellen

Oder vllt siehst du einfach besser aus als ich 😅

Member

Member hat gesagt:
Bin seit rund 30 Jahren in Thailand und habe sowohl in Pattaya, als auch in Hua Hin ein Condo im Eigentum.
Aber du scheinst mir einer der Sorte zu sein, der auch einem Thai erklärt, wie das Leben dort so läuft :mrgreen:
Glückwunsch zu deinem Eigentum in Thailand. Da spielen 6 Euro hoch oder runter natürlich keine Rolle.
Natürlich erkläre ich jedem Thai wie man alles richtig macht. Die haben ja keine Ahnung.
Könnte ja sonst zu Hause bleiben.

Member

Member hat gesagt:
Glückwunsch zu deinem Eigentum in Thailand. Da spielen 6 Euro hoch oder runter natürlich keine Rolle.
Natürlich erkläre ich jedem Thai wie man alles richtig macht. Die haben ja keine Ahnung.
Könnte ja sonst zu Hause bleiben.
@schmaeh .....don't feed this troll.
Seine erste Thailand Reise war 2009...
Aber er ist schon seit 30 Jahren in Thailand 😂
Schwätzer 🤦

Member

Zuletzt bearbeitet:

Member

zu
Member hat gesagt:
das hier ist z.Bsp. für mich ne glatte 10+

Anhang anzeigen 1 Line Profil 2023-08-27 - 15.48.15.jpg

Anhang anzeigen 1 Line Profil 2023-08-27 - 16.37.15.jpg

aus Bangkok auf der Shukumvit Road 03/2022 kennengelernt, ST 1500 LT 25

Nebensaison bestimmt möglich lt so eine für 2500 Bath zumindest über TF sehe ich da grad kaum Chancen

Aus einer Bar bestimmt auch jetzt möglich in der high Season

Meine Aussagen Beziehung sich alle nur auf TF

Werde ab morgen nur noch draußen was aufgabeln

TF erstmal gelöscht

Member

Member hat gesagt:
Nebensaison bestimmt möglich lt so eine für 2500 Bath

Sind Neben- und Hauptsaison beim Sex die gleichen Saisons wie im restlichen Tourismus? Also so November bis Mai? Und Juni bis Oktober Nebensaison?

Könnt ihr bestätigen, dass die Preise (Freelancer, ST, LT, klassische Ladies aus den Bars, Hotels) sich merklich unterscheiden je nach Saison?

Member

Member hat gesagt:
Sind Neben- und Hauptsaison beim Sex die gleichen Saisons wie im restlichen Tourismus? Also so November bis Mai? Und Juni bis Oktober Nebensaison?

Könnt ihr bestätigen, dass die Preise (Freelancer, ST, LT, klassische Ladies aus den Bars, Hotels) sich merklich unterscheiden je nach Saison?
Ich habe davon noch nichts mitbekommen,ich bezahle für die gleiche Dame im Mai/juni,genauso viel wie im Dezember.

Member

Member hat gesagt:
Ich habe davon noch nichts mitbekommen,ich bezahle für die gleiche Dame im Mai/juni,genauso viel wie im Dezember.
Dieser Vergleich gilt nicht finde ich

Stamm Harem hab ich auch mit festen Preisen 365 Tage …..da gelten andere Markt Regeln

Mir gehts um die neue Dame und bei Thai friendly hab ich über Jahre diesen Preis unterschied deutlich gemerkt

Im September viele bekommen für 1-1.2 k
Die jetzt 1,5 k wollen

Wie gesagt ich spreche mir für Thai friendly

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten