Pattaya Fragen zu Freelancer

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Sind das solche Granaten ?

Die ist 39 das wäre ne 8-10 für mich

Als Antwort kam mur ein lach smilie

Anhang anzeigen ACB6BAB7-8354-4F70-89DA-200E9E576BE1.png
Für das Alter ist Sie doch wirklich eine tolle Frau. Für mich wäre sie eine glatte 9.

Member hat gesagt:
das hier ist z.Bsp. für mich ne glatte 10+

Anhang anzeigen 1 Line Profil 2023-08-27 - 15.48.15.jpg

Anhang anzeigen 1 Line Profil 2023-08-27 - 16.37.15.jpg

aus Bangkok auf der Shukumvit Road 03/2022 kennengelernt, ST 1500 LT 2500
Sie sieht wirklich super aus, ist eine 10+. Das alter schätze ich aber auf unter 30 und da ist dann der Unterschied zwischen U30 und 39 Jahre.

Member

Member hat gesagt:
Wie gesagt ich spreche mir für Thai friendly
Ich spreche auch von TF und mit der Dame habe ich mich erst 2 mal getroffen,sie wusste es beim zweiten Date gar nicht mehr,das wir uns kennen.

Member

Ich glaube ja, dass sie 39 ist, die wichtigere Frage ist wie alt das Bild ist... ::p:

Member

Member hat gesagt:
Ich spreche auch von TF und mit der Dame habe ich mich erst 2 mal getroffen,sie wusste es beim zweiten Date gar nicht mehr,das wir uns kennen.
Leg nicht alles auf die Goldwaage …..

Klar gibts auch sowas

Ich meine es in der Breite

Schreib mal die 18-27 jährigen an

Kaum eine Macht unter 1,5k
Da ist 1,5k eher das absolute Minimum

Und das war im September ganz anders und jetzt merkbar und deutlich nicht mehr so

Ps: wenn du natürlich immer nur ü 30 anschriebst ist das wieder was anderes ok 👌

Aber selbst da merke ich auch nen Unterschied

Egal mein Urlaub 🧳 ist gut 😊
Nicht der beste und man muss viel mehr suchen

Ficken tue ich jeden Tag

Und wenn ich wieder in Deutschland bin werde ich dem Urlaub wieder hinterher heulen 😭 wie immer

Member

Member hat gesagt:
Leg nicht alles auf die Goldwaage …..

Klar gibts auch sowas

Ich meine es in der Breite

Schreib mal die 18-27 jährigen an

Kaum eine Macht unter 1,5k
Da ist 1,5k eher das absolute Minimum

Und das war im September ganz anders und jetzt merkbar und deutlich nicht mehr so

Ps: wenn du natürlich immer nur ü 30 anschriebst ist das wieder was anderes ok 👌

Aber selbst da merke ich auch nen Unterschied

Egal mein Urlaub 🧳 ist gut 😊
Nicht der beste und man muss viel mehr suchen

Ficken tue ich jeden Tag

Und wenn ich wieder in Deutschland bin werde ich dem Urlaub wieder hinterher heulen 😭 wie immer
Was laaberst du denn hier,natürlich musst du immer die gleichen Damen mit den aufgerufenen Preise vergleichen,so weisst du ,ob sie in der High Season mehr verlangt ,als in der Low Season und das wollte @Urlaubsreif wissen.

Member

Member hat gesagt:
Was laaberst du denn hier,natürlich musst du immer die gleichen Damen mit den aufgerufenen Preise vergleichen,so weisst du ,ob sie in der High Season mehr verlangt ,als in der Low Season und das wollte @Urlaubsreif wissen.
Neee kein Gelaber ….

Meine Stamm Damen die ich schon seit langer Zeit habe und das sind einige …..die verlangen bei anderen ( Neukunden )mehr als bei mir ….

Hab mir dazu auch die Chats zeigen lassen …..

Ich glaub denen. Das auch

Die Stamm Damen die ich haben ändern ihre Preise

Ich habe Stammkunden rabbat
Warum ?

Weil sie wissen das sie gut bei mir behandelt werden

Kohle zuverlässig kommt

Einfach vertrauen

Stamm Kundenrabbat gibts doch überall

Alle Neukunden müssen sich den erst verdienen und bekommt erst rabbat wenn Stammkunde oder die Saison Low …ist

Verstehe nicht was an all dem schwer zu verstehen ist

Member

Member hat gesagt:
Neee kein Gelaber ….

Meine Stamm Damen die ich schon seit langer Zeit habe und das sind einige …..die verlangen bei anderen ( Neukunden )mehr als bei mir ….

Hab mir dazu auch die Chats zeigen lassen …..

Ich glaub denen. Das auch

Die Stamm Damen die ich haben ändern ihre Preise

Ich habe Stammkunden rabbat
Warum ?
Was jammerst dann ,das du keine findest für 2K LT ,geh zu deinen vielen Stamm Nutten und gut ists.

Member

10k…nicht schlecht. Hat wohl eine goldene Pussy. Wahrscheinlich klappt es einfach ab und zu und daher ist es einfacher, die restlichen 95 % der Männer abzulehnen.
Generell kann man sich über Geschmack natürlich nicht streiten.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten