Pattaya Fragen zu Freelancer

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Beachroad weiß ich das man da LT bekommt für
2k

Allerdings bleiben die oft nicht lange....

Stimme dir zu - und zum Thema oberhalb:

Man mag ja solche Angebote durchaus finden. Zumeist stehen die bei den eher dunklen und schlecht beleuchteten Plätzen - und das hat dann bei genauer Betrachtung fast immer seinen Grund.
Aber wie man hier durch die vielfältigen Meinungen zum gleichen Thema auch lesen kann, ist es für einen ein gelungener Abend wenn er eine hübsche Begleitung an seiner Seite hat - auch wenn man dafür tiefer in die Hosentasche greifen muss - für den anderen ist es ein gelungener Abend, wenn man günstig einen wegstecken kann.

Egal, beide Seiten hatten letztendlich ihren Spaß.
Finde es ja auch gut, dass Vielfalt vorherrscht. Sonst würden wir ja alle derselben Dame hinterher laufen und das wäre ein Gedränge....
So findet in Pattaya jeder was - nur die Billigheimer jammern unentwegt, dass man ihnen ihre Schnäppchen runiert. Aber keine Sorge - die bleiben euch schon ganz alleine :dog:

Member

Member hat gesagt:
Kleines Fazit meinerseits zu pattay und den freelencern

Bin jetzt ca das 15. mal da und muss leider sagen das pattaya nicht mehr mein pay Sex Urlaubs Ziel mehr sein wird

Pattaya hat sich stark verändert

2000 Bath longtime war einmal
Das ist jetzt das neue shorttime

Preislich lohnt sich pattaya eig nicht mehr es sei den man hat Kohle ohne Ende und ist bereit auf aussehen zu verzichten

Sehr schade

Aber pattaya wird preislich immer uninteressanter

Longtime erst ab 3-4 k Bath

Die weiber scheinen. Immer verwöhnter

Wie ich immer sagte das 2. Ibiza reift heran

Wo sind die kleinen hässliches Entlein von neben an ? Finde kaum noch eine
Für mich dieses Jahr das letzte mal
Das ist leider auch meine Erfahrung. Zumindest teilweise nicht hübsche Frauen und die Preise gehen nach oben. Ich denke, dass man immer noch LT für 1.500-2.000 THB bekommen kann (besonders wenn man bereit ist Abstriche zu machen) bei einer Bierbar, aber dazu kommt noch teils gehörige Auslöse und Mindestumsatz an Drinks (die Bierbar will ja auch leben).

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Aber der Altersdurchschnitt auf den Straßen ist erheblich gestiegen meiner Meinung nach.

Deiner auch. Denke jedoch, mM wird gar nicht gefragt :dog:

Member

Member hat gesagt:
Zur Soi Diana ,Aus einer Bar wenn man fragen darf oder einfach auf der Straße angequatscht
In der soi Diana ?

Hast bei beiden Damen erstmal die line eingesammelt und im Nachhinein angeschrieben
Oder gleich beide direkt mitgenommen ?
Ich verstehe echt nicht worum es dir geht?
Pattaya kennst du doch so häufig wie du hier warst? In der Soi Honey kannst du sehr leicht einen Wegstecken preis gestern 1200
auch kannst du Girls anquatschten auf der Straße mache ich auch gerne wenn es zeitlich passt einpacken ansonsten Line.

Member

Moin
Vielleicht mal die Karten offen legen
Ich war ja auch schon ein paar mal in pattaya.
Ich frage nie, wie viel.....
Sondern ich möchte 1000baht ausgeben, was bekomme ich dafür
Das gilt für, beachroad, Massage sois,und soi6, dort kommen allerdings noch Barfine dazu.
Sonnige Insel Grüße
Papa

Member

Member hat gesagt:
Pattaya kennst du doch so häufig wie du hier warst? In der Soi Honey kannst du sehr leicht einen Wegstecken preis gestern 1200
auch kannst du Girls anquatschten auf der Straße mache ich auch gerne wenn es zeitlich passt einpacken ansonsten Line.
Ja boom boom. Message Schuppen geht immerDas sowieso
Member hat gesagt:

Worum es mir eigentlich Mal gehen würde

Gibts einige ja. Vllt auch du die mit TF abgeschlossen haben

Diesen Urlaub tue ich das Nehmlich und werde meine Frauen Auswahl nun komplett
Aus draußen verlagern

Thai friendly ist teilweise unzuverlässig und gefühlt teuerer was die da aufrufen und man weiß nie wie die Dame wirklich aussieht

Gehts dir / euch auch so ?

Member

Member hat gesagt:
Ja boom boom. Message Schuppen geht immerDas sowieso

Worum es mir eigentlich Mal gehen würde

Gibts einige ja. Vllt auch du die mit TF abgeschlossen haben

Diesen Urlaub tue ich das Nehmlich und werde meine Frauen Auswahl nun komplett
Aus draußen verlagern

Thai friendly ist teilweise unzuverlässig und gefühlt teuerer was die da aufrufen und man weiß nie wie die Dame wirklich aussieht

Gehts dir / euch auch so ?
Bei TF schreibe ich Sie an sage Ihr was ich ausgeben will. zB. Sie sagt 3000 LT ich 2000 LT und sage dann wenn es Okay ist kann sie ja antworten. Ist aber nicht vor 21 Uhr. hat bei 10 Ladys 6 mal geklappt und hatten eine schöne Nacht mit Wiederholungsfaktor zum selben Preis oft dann den ganzen Tag. Noch hinzugefügt bin nicht mehr der Jüngste und liebe den Take care Faktor.

Member

Member hat gesagt:
Bei TF schreibe ich Sie an sage Ihr was ich ausgeben will. zB. Sie sagt 3000 LT ich 2000 LT und sage dann wenn es Okay ist kann sie ja antworten. Ist aber nicht vor 21 Uhr. hat bei 10 Ladys 6 mal geklappt und hatten eine schöne Nacht mit Wiederholungsfaktor zum selben Preis oft dann den ganzen Tag. Noch hinzugefügt bin nicht mehr der Jüngste und liebe den Take care Faktor.

Aber sicher keine dabei u 30 …..

Oder Anfang 30

Aussehen ? Wäre auch interessant

Die wirklich attraktiven weiber gehen nicht mehr für 2k€ mit

Das ist sicher 👍

Member

Member hat gesagt:
Aber sicher keine dabei u 30 …..

Oder Anfang 30

Aussehen ? Wäre auch interessant

Die wirklich attraktiven weiber gehen nicht mehr für 2k€ mit

Das ist sicher 👍
Ich suche Mädels zwischen 28 und 40 Jahre. Die letzten waren alle Anfang 30. hatten eine gute Performenc und sahen alle zwischen 7-9 von 10 aus. Ist allerdings nach meinem Geschmack. Teilweise haben sie auch einen Job.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten