Pattaya Fragen zu Freelancer

• Ersteller

Member

Ist jetzt die Rechtschreibpolizei am Start? Bitte auch Ausdruck und Grammatik bewerten! Solange ihr nicht Arno Schmidt heisst, glaube ich euch diesbezüglich sowieso nichts.

Member

Leute !!

In der beachroad gibts jetzt auch weiber aus Madagaskar

Eine aus noyse be Grad für 1200 Bath st vernascht

Meine erste aus Mada

War lecker

Grüße aus patty

Member

Member hat gesagt:
Schade, dabei dachte ich, dass Du als Kryptomillionär schon lange ausgesorgt hast und dir 3000 Euro mehr oder weniger am A.... vorbeigehen.
So kann man sich täuschen.
Kryptomilliardär. Immer schön bei der Wahrheit bleiben. :)

Member

Member hat gesagt:
Ja boom boom. Message Schuppen geht immerDas sowieso

Worum es mir eigentlich Mal gehen würde

Gibts einige ja. Vllt auch du die mit TF abgeschlossen haben

Diesen Urlaub tue ich das Nehmlich und werde meine Frauen Auswahl nun komplett
Aus draußen verlagern

Thai friendly ist teilweise unzuverlässig und gefühlt teuerer was die da aufrufen und man weiß nie wie die Dame wirklich aussieht

Gehts dir / euch auch so ?
Ich will nicht unhöflich sein, aber das Kauderwelsch kann man kaum lesen. Habe was von TF und Aussehen verstanden. Hier mein Dreier im Oktober. 19 und 21. Je 1500 ST, wurde dann LT und beide aus TF. Nochmals als Info, bevor Date gemacht wird ,tätige ich einen Videocall. Punkt.

Anhang anzeigen Screenshot_20250127_185924_Gallery.jpg

Member

Member hat gesagt:
Ich will nicht unhöflich sein, aber das Kauderwelsch kann man kaum lesen. Habe was von TF und Aussehen verstanden. Hier mein Dreier im Oktober. 19 und 21. Je 1500 ST, wurde dann LT und beide aus TF. Nochmals als Info, bevor Date gemacht wird ,tätige ich einen Videocall. Punkt.

Anhang anzeigen Screenshot_20250127_185924_Gallery.jpg
Was hast du denn lt für die bezahlt ?

Hattest du beide LT gleichzeitig ?

Member

Na wenigstens geht's langsam zurück zum Thema :borat2:. War ja kaum noch auszuhalten :headbash:

Sehen nett aus die beiden, würde ich mir auch für eine Nacht gefallen lassen 😍, kannten die sich? Haben sie auch miteinander gespielt?

Member

Member hat gesagt:
Was hast du denn lt für die bezahlt ?

Hattest du beide LT gleichzeitig ?
Beide sind geblieben und haben 2000 bekommen. Haben aber nicht danach gefragt.

Member hat gesagt:
Na wenigstens geht's langsam zurück zum Thema :borat2:. War ja kaum noch auszuhalten :headbash:

Sehen nett aus die beiden, würde ich mir auch für eine Nacht gefallen lassen 😍, kannten die sich? Haben sie auch miteinander gespielt?
Sie kannten sich nicht. Habe aber jeweils ein Bild gezeigt und gefragt ob sie es wollen. Es war ein Traum.

Member

Member hat gesagt:
Beide sind geblieben und haben 2000 bekommen. Haben aber nicht danach gefragt.

Sie kannten sich nicht. Habe aber jeweils ein Bild gezeigt und gefragt ob sie es wollen. Es war ein Traum.
Da hattest du Glück und sowas gibts in pattaya

Die Regel ist es aber nicht für zwei solche Granaten nur 2000 Bath für lt zahlen zu müssen

Member

Sie scheinen aber Kost und Logie für lau bekommen zu haben

Member

Member hat gesagt:
Sie scheinen aber Kost und Logie für lau bekommen zu haben
Meinst du das
Lustig 😝 Lutz ?

Das Interessiert dich in Thailand kaum noch eine

Kost und Dach

Kenya 🇰🇪 schon aber pattaya ?😂

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten