Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ist jetzt die Rechtschreibpolizei am Start? Bitte auch Ausdruck und Grammatik bewerten! Solange ihr nicht Arno Schmidt heisst, glaube ich euch diesbezüglich sowieso nichts.
Schade, dabei dachte ich, dass Du als Kryptomillionär schon lange ausgesorgt hast und dir 3000 Euro mehr oder weniger am A.... vorbeigehen.
So kann man sich täuschen.
Ich will nicht unhöflich sein, aber das Kauderwelsch kann man kaum lesen. Habe was von TF und Aussehen verstanden. Hier mein Dreier im Oktober. 19 und 21. Je 1500 ST, wurde dann LT und beide aus TF. Nochmals als Info, bevor Date gemacht wird ,tätige ich einen Videocall. Punkt.
Ich will nicht unhöflich sein, aber das Kauderwelsch kann man kaum lesen. Habe was von TF und Aussehen verstanden. Hier mein Dreier im Oktober. 19 und 21. Je 1500 ST, wurde dann LT und beide aus TF. Nochmals als Info, bevor Date gemacht wird ,tätige ich einen Videocall. Punkt.