Gäste lese Limitierung!

Pattaya Fragen zu Freelancer

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
???????? das sind (sorry) Nutten !!!!!.....Anerkennung und Respekt wenn man dafür bezahlt?????...denke langsam manche nehmen das Game echt etwas ernst.....Wenn die eine nicht dann eine andere....thats it....Glaube auch kaum das eine 22 J mit hunderten von Anfragen die Super Granate beim Sex ist.....imho

Bist Du der Ansicht, Prostituierte haben weniger Höflichkeit, weniger gute Umgangsformen, weniger Respekt verdient ?
Mit dem Wort Nutte kann jeder was mit anfangen, aber in meinen Augen ziemlich respektlos und abwertend, aber das ist nur meine Meinung.

Member

Member hat gesagt:
???????? das sind (sorry) Nutten !!!!!.....Anerkennung und Respekt wenn man dafür bezahlt?????...denke langsam manche nehmen das Game echt etwas ernst.....Wenn die eine nicht dann eine andere....thats it....Glaube auch kaum das eine 22 J mit hunderten von Anfragen die Super Granate beim Sex ist.....imho
Sorry, trotzdem sind sie Menschen und verdienen denselben Respekt, den Du auch von Fremden Dir gegenüber erwartest. Für mich ist eine Prostituierte kein Mensch 2.Klasse. Sie macht ihren Job und wird dafür bezahlt.😉🤷‍♂️

Member

Eigentlich ging es doch darum, dass einem Mitglied des Forums Anerkennung ausgesprochen wurde, dass er sich gegen 1000 Mitbewerber durchgesetzt hat und seine Pollen bei der Thaiblume unterbringen durfte.
Dann ist es leider ziemlich schnell zu einer Verwechslung von Subjekt und Objekt sowie dieser unsäglichen Debatte gekommen.
Natürlich sind die Dienstleisterinnen auch Menschen. Und ich bemühe mich, Ihnen mindestens so viel Respekt entgegen zu bringen, wie es es mit mir tun.

In den meisten Fällen ist dazu auch nicht besonders viel nötig...

Member

Member hat gesagt:
Ein- und Widerspruch und zwar energisch. Ja Nutten, ja man bezahlt dafür und dennoch sind das Frauen!
Und Frauen die etwas gegen Bezahlung leisten haben einen Anspruch höflich und ebenso Respektvoll behandelt zu werden
wie die Anderen "normalen" Frauen.
Empfehlung: Überdenke mal Dein Frauen und Menschenbild.
Vielleicht mal richtig lesen was ich meinte ok....habe mit keiner Silbe gesagt das die Frauen keine Anerkennung oder Respekt bekommen sollen ..es bezog sich auf ein anderes Posting...schau mal nach

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht mal richtig lesen was ich meinte ok....habe mit keiner Silbe gesagt das die Frauen keine Anerkennung oder Respekt bekommen sollen ..es bezog sich auf ein anderes Posting...schau mal nach
Es war eine Antwort auf ein anderes Posting. Aber was du ohne Zusammenhang geäußert hast ist absolut respektlos.

Hast du auch keinen Respekt gegenüber einem Handwerker den du für seine Arbeit bezahlst?

Member

Member hat gesagt:
Aber was du ohne Zusammenhang geäußert hast ist absolut respektlos.
Und du hast den Zusammenhang wohl auch nicht verstanden ???
Respekt und Anerkennung für einen Freier der sich vor anderen Hunderten durchgesetzt hat darauf bezog sich mein Posting....
Hoffe jetzt versteht es jeder...

Member

Member hat gesagt:
Bist Du der Ansicht, Prostituierte haben weniger Höflichkeit,

Hier werden die Ladys von Pattaya abgehandelt. Wie von höchsten politischen Stellen festgestellt wurde, ist diese in Pattaya nicht vorhanden

Member

Typische Nutten- bzw. Frauen, die den Begriff "Nutten" für mich geprägt haben, kenne ich aus amerikanischen Spielfilmen - und u. a. aus dem Frankfurter Bahnhofsviertel.

Um solche zu treffen, kaufe ich kein teures Flugticket und erspare mir jeglichen langen stressigen Wegeaufwand

Member

Ich schreibe auch "Nutte" ab und zu, aber eigentlich ohne böse Intension. Es schreibt sich halt einfacher als Prostituierte oder Sexarbeiterin.
Viel wichtiger als wie man sie hinter ihrem Rücken nennt ist m.e. wie man sie behandelt. Und das ist bei mir immer höflich, trotz, dass ich sie manchmal Nutte nenne.

Member

Member hat gesagt:
Bist Du der Ansicht, Prostituierte haben weniger Höflichkeit, weniger gute Umgangsformen, weniger Respekt verdient ?
Mit dem Wort Nutte kann jeder was mit anfangen, aber in meinen Augen ziemlich respektlos und abwertend, aber das ist nur meine Meinung.
Also das war mal ein Sextouri Forum mal hier...vielleicht schon länger her...da durfte man Nutte schreiben ohne zu Gendern und ohne als Respektlos hingestellt zu werden !! (und ich behandle meine Nutten nie respektlos!!)

Nenn Sie DL, Prostituierte, Freundin for Money, FWB, Blasemaus, Thai Mätresse, Bezahlfrau, Unterhaltsempfänger oder was auch immer......Es ist alles das gleiche ob du das jetzt abwertend findest oder nicht...

Aber keine Sorge bin aus dem Fred hier raus, das wird mir alles zu kompliziert.....Habe keine Lust mit Veganem Pad Kra Pao Gai beworfen zu werden nur weil ich auf einen Thread von dir geantwortet habe(der sich auf eine Huldigung eines`Kunden der Prostituierten`bezog.....

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten